Ich - Einfach unverbesserlich 3 - So geht es mit den Minions weiter

06.07.2017 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Ich - Einfach unverbesserlich 3Universal Pictures
1
0
Heute startet Ich - Einfach unverbesserlich 3 in den deutschen Kinos. Wir geben euch einen kurzen Überblick über den neusten Film und die Zukunft der Reihe.

2010 ließ Universal die knallgelben Minions in Ich - Einfach unverbesserlich erstmals auf die Kinos los. Noch im selben Jahr erschienen mit Home Makeover, Orientation Day und Banana gleich drei auf der Hauptreihe basierende Kurzfilme. Inzwischen hat sich das Franchise, welches neben den Leinwandabenteuern auch diverse Videospiele, Bücher und Themenparkattraktionen umfasst, zu einem milliardenschweren Erfolg für das US-Studio entwickelt. Es ist daher kaum verwunderlich, dass am heutigen 06.07.2017 Ich - Einfach unverbesserlich 3 in den hiesigen Kinos startet. Wir verraten euch, worum es geht und wie es danach weitergeht.

Worum geht es in Ich - Einfach unverbesserlich 3?

Der einstige Superschurke Gru (Steve Carrell) bekommt einfach keine Ruhe. Eigentlich könnte das Zusammenleben mit seinen drei Adoptivkindern Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Nev Scharrel) sowie Frau Lucy (Kristen Wiig) so harmonisch sein, doch mit Balthazar Bratt (Trey Parker) schickt sich ein neuer Gegenspieler an, den Frieden zu stören. Schon in den 80ern avancierte dieser mit der Fernsehserie Evil Bratt zum Kinderstar und galt als kriminell aufgeladenes Wunderkind. Doch der Ruhm ist vorüber und so sucht Balthazar nach neuen Wegen, die Welt zu erobern. Und dann steht auch noch Grus Zwillingsbruder Dru auf der Matte, der einen letzten Überfall mit ihm plant.

Minions

Wie geht es mit der Reihe nach Ich - Einfach unverbesserlich 3 weiter?

Sollte Ich - Einfach unverbesserlich 3 kein Kassenflop werden, ist eine Fortsetzung des Franchises wahrscheinlich. Der Film ist seit Freitag in den Vereinigten Staaten zu sehen. Mit einem US-Einspiel am ersten Wochenende von 72 Millionen US-Dollar hat er seinen Vorgänger (84 Millionen) leicht unterboten. Bereits bestätigt ist ein Sequel zum Spin-off Minions. Die Vorgeschichte um die schrulligen Helferlein Grus aus dem Jahre 2015 brachte es mit über einer Milliarde Dollar am weltweiten Box Office zum bis dato erfolgreichsten Ableger der Serie. Daher soll Minions 2 am 09.07.2020 in den deutschen Kinos starten.

Was sagt ihr zu Ich - Einfach unverbesserlich und den Minions?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News