Hugh Jackman mit bösem Blick auf neuem Bild

21.02.2013 - 10:40 Uhr
Hugh Jackman in Wolverine: Weg des Kriegers
Marvel Enterprises
Hugh Jackman in Wolverine: Weg des Kriegers
0
0
Noch gab es außer einem Motion-Poster keine Bewegtbilder zu The Wolverine. Um seine Fans zu trösten, kündigte James Mangold einen Trailer für nächsten Monat an. Ein neues Bild zum Film gibt es heute schon.

James Mangold, Regisseur von Walk the Line, kündigte den Trailer für sein neuestes Projekt Wolverine: Weg des Kriegers für kommenden Monat an. Bis dahin müssen wir uns mit Bildern zufrieden geben. Auf dem Twitter-Account des Films kam eine neue Aufnahme zum Vorschein, zusammen mit einem Satz: “Die Vergangenheit wird immer hinter dir liegen, doch die Erinnerungen bleiben.” Auf dem dazugehörigen Bild ist Hugh Jackman als Wolverine zu sehen, der scheinbar jemanden oder etwas hinter sich entdeckt. Glücklich sieht der Gute nicht aus. Nachdem Hugh Jackman selbst preisgab, dass ein alter Bekannter in Wolverine: Weg des Kriegers zurückkehrt, ist es wahrscheinlich ebendieser, den unser Held dort erblickt. Derzeit ist das natürlich reine Spekulation.

Nicht nur Bilder und kryptische Hinweise zu Wolverine: Weg des Kriegers wurden preisgegeben. In der neuen Ausgabe des Filmmagazins Empire werden in einem Interview mit dem Produzenten weitere Informationen zutage gefördert. “Wir begegnen Logan in einem sehr isolierten Zustand, voller Selbstverachtung. Er wird von einer jungen, asiatischen Frau aufgesucht, aus Gründen, die er selbst nicht ganz versteht. Sie bittet ihn, ihr nach Japan zu folgen, um jemanden aus seiner Vergangenheit zu treffen. Sie finden heraus, dass er mit dem Fremden in Nagasaki im Gefängnis saß. Der Mann liegt auf dem Sterbebett und gibt Logan – der ihm einst das Leben rettete – ein Geschenk, um ihm zu danken. Dieses Geschenk führt Logan in eine komplexe Welt des modernen und – auch in gewisser Weise – des feudalen Japan.”

Wie wir schon wissen, wird der Silver Samurai unserem Helden schwer zusetzen. Wie viel mehr von der zugrunde liegenden Comic-Miniserie im Film verwendet wird, ist unklar. Das Drehbuch schrieben von Christopher McQuarrie und Mark Bomback. Neben Hugh Jackman als Wolverine werden wir Hiroyuki Sanada als Yakuza Boss Shingen Yashida sehen. Desweiteren dürft ihr euch auf Tao Okamoto als Mariko Yashida, Rila Fukushima als Yukio und Will Yun Lee als Silver Samurai Kenuichio Harada freuen.

In den USA startet Wolverine: Weg des Kriegers am 26. Juli 2013 in den Kinos. In Deutschland wird er sogar einen Tag früher auf den Leinwänden präsent sein. Aber bis dahin könnt ihr euch die Bilder in unserer Galerie zu Gemüte führen.

Was erwartet ihr von Wolverine: Weg des Kriegers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News