How to Sell Drugs Online (Fast): Netflix bestellt 2. Staffel und verkündet Start

09.07.2019 - 11:15 Uhr
How to Sell Drugs Online (Fast)
Netflix
How to Sell Drugs Online (Fast)
4
3
Wem die 1. Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) zu schnell vorbei war, der darf sich auf Nachschub freuen: Netflix hat Staffel 2 offiziell bekanntgegeben.

Mit How to Sell Drugs Online (Fast) debütierte Ende Mai 2019 die dritte deutsche Netflix-Serie nach Dark und Dogs of Berlin. In der Coming-of-Age-Comedy verkauft der Schüler Moritz Zimmermann (Maximilian Mundt) aus seinem Kinderzimmer heraus erfolgreich Drogen über das Internet. Dabei sind anscheinend auch die Zuschauer auf den Geschmack gekommen, denn Netflix hat die Serie nun um eine 2. Staffel verlängert.

Dann kommt die 2. Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast)

Wie der Streaming-Dienst per Pressemitteilung bekanntgab, soll die 2. Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) schnell starten, nämlich im Frühjahr 2020. Sie wird aus sechs 30-minütigen Folgen bestehen, die im Herbst 2019 in Köln und Umgebung gedreht werden.

How to Sell Drugs Online (Fast)

Als Regisseur kehrt Arne Feldhusen zurück, der sich die Arbeit statt mit Lars Montag nun mit Mia Spengler teilt. Im Autoren-Zimmer schreiben Sebastian Colley, Mats Frey, Natalie Thomas und Stefan Titze.

Darum soll es in Staffel 2 von How to Sell Drugs Online (Fast) gehen

Wie zu vermuten, warten in Staffel 2 neue Herausforderungen auf die Kinderzimmer-Drogenhändler, denn Moritz' Mydrugs-Firma wird noch besser laufen als zu Beginn. Das bringt allerdings auch neue Gefahren mit sich, zumal Moritz auch im Abiturstress steckt.

Weitere Infos gibt es noch nicht, wir haben uns aber schon zum Start der 1. Staffel überlegt, welche Handlungsstränge rund um Mortiz, Lenny und Lisa uns wohl in der Fortsetzung erwarten. Vielleicht sind dann ja auch wieder verblüffende Cameos mit von der Partie. Welche regulären Darsteller zurückkehren und neu dabei sind, hat Netflix noch nicht verraten.

Was erwartet ihr von Staffel 2 von How to Sell Drugs Online (Fast)?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt How to Sell Drugs Online (Fast)

Kommentare

Aktuelle News