How to Get Away with Murder - Staffel 2 mit Viola Davis startet im Free-TV

16.11.2016 - 08:55 Uhr
0
0
How To Get Away With Murder - S01 Trailer (English) HD
2:52
How to Get Away with Murder, Staffel 2 mit Viola DavisAbspielen
© ABC
How to Get Away with Murder, Staffel 2 mit Viola Davis
Heute startet die 2. Staffel von How to Get Away with Murder mit Viola Davis im Free-TV, in der ein neuer Mord aufgeklärt werden muss, und das nur wenige Tage, nachdem der letzte Fall gelöst wurde. Die neuen Folgen laufen ab heute um 22:10 bei VOX.

Heute startet endlich auch im Free-TV die 2. Staffel von How to Get Away with Murder: VOX zeigt die neuen Episoden mit Viola Davis ab sofort mittwochs ab 22:10 Uhr im Doppelpack. Der Nachschub für Fans ist übrigens schon gesichert: Ende September startete in den USA bereits die 3. Staffel der Krimiserie. Geschaffen wurde sie von Shonda Rhimes (Scandal, Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte), produziert wird How to Get Away with Murder entsprechend auch von ShondaLand in Koproduktion mit ABC.

Spoiler: Auch in der 2. Staffel von How to Get Away with Murder schlüpft Viola Davis wieder in die Rolle der Professorin Annalise Keating. Nachdem sie sich in der letzten Staffel mit einer Gruppe Studenten den Mord an Lila, der Geliebten ihres Ehemannes Sam, genauer angeschaut hatte und in Flashforwards die Studenten zu sehen waren, wie sie den Mord an Sam zu vertuschen suchen, endete die Serie mit einem großen Twist: Lilas Mörder war Annalises Angestellter Frank (Charlie Weber). Gleich darauf gab es direkt den nächsten Twist: Die geheimnisvolle Rebecca (Katie Findlay) lag tot im Keller der Kanzlei. Nur 10 Tage nach diesen Geschehnissen setzt die 2. Staffel ein. Spoiler Ende.

Während sie noch mit den bisherigen Geschehnissen hadert, ist Annalise wild entschlossen, einen medienträchtigen Fall anzunehmen, in dem die Geschwister Hapstall (Amy Okuda, Kendrick Sampson) ihre reichen Adoptiveltern umgebracht haben sollen. Als Studenten sind wieder Wes (Alfred Enoch), Michaela (Aja Naomi King), Laurel (Karla Souza), Asher (Matt McGorry) und Conner (Jack Falahee) mit dabei, zusätzlich werden wir Famke Janssen als brillante Strafverteidigerin zu sehen bekommen.

Serienstart: How to Get Away with Murder, Staffel 2
Sender: VOX
Zeit: Mittwochs um 22:10 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen von How to Get Away with Murder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News