How I Met Your Mother - Eure 5 Lieblings-New Yorker sind zurück

11.01.2012 - 09:15 Uhr
How I Met Your Mother
CBS
How I Met Your Mother
ProSieben zeigt ab Mittwoch Abend um 22.05 Uhr neue Folgen der erfolgreichen US-Sitcom How I Met Your Mother. Die Serie rund um das Leben von fünf New Yorkern geht damit auch in Deutschland in die siebte Runde.

How I Met Your Mother lässt sich wohl gut und gerne als den legitimen Nachfolger der über Jahre beliebten NBC-Serie Friends bezeichnen. Auch in dieser Reinkarnation der typischen New York-Sitcom, geht es um eine Gruppe von Freunden, deren Leben und natürlich die Liebe. Bei euch belegt How I Met Your Mother immerhin einen stolzen zweiten Platz auf der Rangliste eurer beliebtesten Serien. Deshalb wird es bestimmt viele moviepiloten freuen, dass es heute endlich weiter geht mit den Geschichten rund um Ted, Barney, Robin, Lilly und Marshall. Der Auftakt zur mittlerweile 7. Staffel findet am heutigen Mittwoch Abend um 22.05 Uhr auf ProSieben statt. In den darauffolgenden Wochen geht es dann jeweils schon um 21.45 Uhr los. Damit lassen sich in Zukunft die neue Serie New Girl mit Zooey Deschanel und die neuen HIMYM Folgen im Doppelpack genießen. Der Mittwoch Abend ist für Sitcom-Fans somit gerettet.

Ob Archtiket Ted Mosby in der neuen Staffel, die in den USA bereits im September startete, endlich die Mutter seiner Kinder kennenlernt, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten. In der heutigen Folge wird erst einmal Barney im Vordergrund stehen, der sich auf die Hochzeit mit einer noch unbekannten Braut vorbereitet. Gemeinsam mit Ted erinnert er sich an die Hochzeit ihres Freundes Punchy zurück. Diese ging in der Gruppe als schrecklichste Hochzeit aller Zeiten in die Geschichte ein, woran besonders Marshall einen nicht zu unterschätzenden Anteil hatte.

Stehen bei euch Knabberkram und Getränke schon bereit? Wie groß ist eure Vorfreude auf Staffel 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News