Faktenflut zu Horrorserien

10.11.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Faktenflut zu Horrorserienmoviepilot
R
4
4
Heute ist Halloween, aber eigentlich ist immer Zeit für etwas Horror. In unserer Faktenflut beschäftigen wir uns daher mit dem Horror im Serienformat.

Wir lieben es einfach, uns zu gruseln, sei es bei Filmen wie Nightmare - Mörderische Träume oder Freitag der 13. Aber auch Serien können uns eine Gänsehaut einjagen und das ist nicht erst seit American Horror Story der Fall. Schon bei The Twilight Zone und Der Nachtjäger saßen Menschen vor dem Fernseher und konnten nicht mehr wegsehen.

Wir verraten euch, was es mit dem Thunfisch und dem Kuss auf sich hat (keine Sorge, es werden keine Thunfische geküsst) und warum sich Kinder wegen Doctor Who hinter dem Sofa verstecken müssen.

Wegen welcher Serie oder Folge hattet ihr das letzte Mal so richtig Angst? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News