Hollywood-Träume & Western-Vorhölle in den Streaming-Tipps

24.11.2017 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Streaming-Tipps zum WochenendeStudiocanal/moviepilot
0
1
In den Streaming-Tipps könnt nun sogar schon einen Oscar-Abräumer des andauernden Jahres schauen. Netflix rockt das Wochenende dagegen mit harter Westernschule.

Es vergeht kaum eine Woche ohne eine neue Netflix-Serie. Selbst den Western, das altehrwürdige Kino-Genre, vernetflixt der Streaming-Dienst nun mit Godless. Da will man sich doch glatt zurückträumen in die großen Zeiten des Kinos. Oder eine Fantasievorstellung davon, wie sie der Oscargewinner La La Land inszenierte, den ihr jetzt schon streamen könnt. Auf den folgenden Seiten findet ihr weitere attraktive Streaming-Starts aus dieser Woche, die ihr in der Flatrate der Anbieter abrufen könnt.

Was streamt ihr dieses Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Godless

Kommentare

Aktuelle News