Hindsight - Zurück in die 90er in Staffel 1 beim Disney Channel

30.03.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Hindsight, Staffel 1VH1
0
0
Beim Disney Channel startet heute die 1. Staffel von Hindsight, in der die junge Becca kurz vor ihrer zweiten Hochzeit mit ihrem Leben unzufrieden ist.

Heute startet beim Disney Channel die 1. Staffel von Hindsight, deren 10 neue Episoden ab sofort jeden Donnerstagabend ab ca 22:00 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden, die genaue Sendezeit variiert jede Woche, bei moviepilot findet ihr immer die aktuellen Termine. Die 1. Staffel der Dramedy lief bereits 2015 bei VH1 und nachdem der Sender ursprünglich eine 2. Staffel bestätigt hatte, entschieden sich die Verantwortlichen kurz darauf aufgrund niedriger Zuschauerquoten doch noch um, sodass die 10 Episoden der 1. Staffel die einzigen bleiben.

Becca (Laura Ramsey) bewegt sich auf die 40 zu und steht kurz vor ihrer zweiten Hochzeit, als sie in Hindsight eines Tages im Jahr 1995 aufwacht und sich nun am Tag ihrer ersten Hochzeit mit dem egozentrischen Bad Boy Sean (Craig Horner) wiederfindet. Gefangen in ihrer eigenen Vergangenheit muss sie sich in den 90er-Jahren erst zurechtfinden - inklusive AOL-E-Mail-Adresse und verrauchten Bars. Gleichzeitig versucht sie sich mit ihrer in der Gegenwart entfremdeten besten Freundin Lolly (Sarah Goldberg) zu versöhnen, die Hochzeit mit Sean zu stoppen und ihre Zukunft positiv zu beeinflussen. Aber ist sie wirklich dazu in der Lage, ihre eigene Vergangenheit zu verändern, ist sie dazu verdammt, wieder in alte Muster zu fallen, oder ist alles einfach nur ein langer Traum vor ihrer zweiten Hochzeit?

Serienschöpferin und Autorin der Nostalgie-Dramedy Hindsight ist Emily Fox, die auch als Produzentin beteiligt ist, wobei für Letzteres in erster Linie Lenn K. Rosenfeld verantwortlich zeichnet. Regie bei der Pilot-Episode hat Michael Trim geführt, der ansonsten durch seine Arbeit an Parks and Recreation bekannt ist.

  • Serienstart: Hindsight, Staffel 1
  • Sender: Disney Channel
  • Zeit: Donnerstags um ca. 22:00 Uhr in Doppelfolgen

Werdet ihr euch die 1. Staffel von Hindsight anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News