Heute starten 7 (!) neue Netflix-Serien – mit dabei eine düstere Fantasy-Version der X-Men

18.03.2022 - 16:00 Uhr
Auch neu bei Netflix: Zack Snyders DC-Epos Justice LeagueNetflix
0
0
Bei Netflix starten heute sieben neue Serien, die eure Watchlist sprengen. Wir verschaffen euch einen Überblick über die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche.

Woche für Woche starten bei Netflix neue Original-Serien, die unsere Merklisten wachsen lassen. Am heutigen Freitag aber haut der Streaminganbieter gleich sieben Serien-Neuheiten auf einen Schlag raus. Ebenso könnt ihr am Wochenende aber auch den episch langen DC-Blockbuster Justice League "bingen".

Neben drei neuen Comedyserien und neuen Reality-Shows sieht die düstere Fantasy-Serie Cracow Monsters am vielversprechendsten aus. Ähnlich wie bei den X-Men versammelt hier ein Professor junge Studenten mit besonderen Fähigkeiten um sich. Diese bezwingen aber keine Superschurken, sondern untersuchen übernatürliche Phänomene und gehen auf die Jagd nach Dämonen.

Alle sieben neuen Netflix-Serien auf einen Blick

Im Verlauf der vergangen Woche hat Netflix noch einige weitere Serien neu ins Angebot aufgenommen. Zu sehen gibt es unter anderem eine neue Doku für Inventing Anna-Fans, die das Netflix-Publikum schockiert.

Alle weiteren neuen Serien bei Netflix diese Woche

Während wir uns diese Woche vor neuen Serien kaum retten können, fällt die Auswahl an neuen Filmen bei Netflix jedoch etwas kleiner aus.

Alle neuen Filme bei Netflix diese Woche

Wie immer gilt: Die Liste ist nicht vollständig, da oft am Wochenende weitere Filme und Serien erscheinen, die zuvor nicht von Netflix angekündigt wurden.

Die 20 besten Serienstarts im März bei Netflix, Amazon und mehr

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zum Frühlingsbeginn im März bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Drei spektakuläre Sci-Fi-Serien, das düstere Marvel-Abenteuer Moon Knight oder das unvergessliche Serien-Epos Pachinko: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was streamt ihr am Wochenende bei Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Zack Snyder's Justice League

Kommentare

Aktuelle News