Heute im TV: Per Anhalter durch die Galaxis - Was macht Zooey Deschanel?

24.04.2018 - 17:30 Uhr
Zooey Deschanel in New Girl
Fox
Zooey Deschanel in New Girl
1
0
Zoey Deschanel fliegt heute Abend in Per Anhalter durch die Galaxis zu euch ins Wohnzimmer. Wir haben uns gefragt, was der New Girl-Star eigentlich sonst so treibt.

Heute Abend um 20:15 Uhr zeigt der Disney Channel das Science-Fiction-Abenteuer Per Anhalter durch die Galaxis. Der Film von 2005 erzählt die urkomische Geschichte von Arthur Dent (Martin Freeman), der sich mit seinem Freund Ford auf eine Tour durch das Universum begibt. Ford outet sich als Außerirdischer und nimmt Dent mit auf die chaotische Odyssee, nachdem der Erde die zeitnahe Sprengung droht, da sie im Weg einer geplanten Hyperraumstraße liegt. Auf seiner Reise muss der Erdling alle Regeln und Tricks für Reisende der Galaxis lernen und trifft dabei auf die reizende Trillian, gespielt von Zooey Deschanel. Anlässlich der heutigen Ausstrahlung bringen wir euch auf den neusten Stand, was im Leben des Stars abseits von New Girl derzeit passiert.

Noch diesen Monat war Zooey Deschanel bei Late Night-Moderator Jimmy Kimmel zu Gast. Dort plauderte die Frohnatur aus dem Nähkästchen und redete über ihr Leben als zweifache Mutter. Dabei schwelgte sie unter anderem in privaten Erinnerungen an den ersten Freizeitpark-Besuch mit ihrer Familie. Es scheint, als würde die 38-Jährige in ihrer Mutterrolle voll und ganz aufgehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In der Filmbranche ist es seit einigen Jahren dennoch recht still um Zooey Deschanel geworden. 2016 synchronisierte sie neben Anna Kendrick und Justin Timberlake die Antagonistin Bridget im Animationsfilm Trolls und lieh der Figur auch für das weihnachtliche Sequel Trolls Holiday im Folgejahr erneut ihre Stimme. Danach war sie lediglich in ihrer Paraderolle Jess in der Comedyserie New Girl zu sehen. Laut IMDb  ist die Schauspielerin jedoch an dem bevorstehenden Filmprojekt Sister-In-Law als Produzentin beteiligt. Die Komödie soll von einer jungen Frau handeln, die bei einem ersten Treffen mit der Familie ihres Freundes auf ihre exzentrische, zukünftige Schwägerin trifft, welche sie vor eine große Herausforderung stellt. Das Vorhaben wird jedoch bereits seit 2013 auf IMDb gelistet und befindet sich noch in der frühen Planungsphase.

Sollte der Film wirklich zustande kommen, bestünde die Möglichkeit, Zooey Deschanel sogar als eine der tragenden Filmfiguren wieder mal im Kino zu Gesicht zu bekommen.

Würdet ihr euch über ein Film-Comeback von Zooey Deschanel freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News