Heroes Reborn - NBC wird Serie nicht fortsetzen

14.01.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Heroes RebornNBC
3
0
Über seine 13 Folgen wird Heroes Reborn wohl nicht hinausgehen. Der Sender NBC hat keine Pläne, die Miniserie, die den Anschluss zu Heroes bildet, fortzusetzen.

Vor inzwischen mehr als fünf Jahren setzte NBC Tim Krings Superheldenserie Heroes nach vier Staffeln ab. 2015 brachte der Schöpfer mit der Miniserie Heroes Reborn den Anschluss der Geschichte erneut auf NBC ins Fernsehen. Nun verkündete Bob Greenblatt, Chef der Unterhaltungssparte des Senders, dass die Serie wie geplant nach 13 Folgen ausläuft (via THR ):

Das war immer der Plan, bis Tim eines Tages aufwacht und sagt: 'Oh, ich habe eine neue Geschichte zu erzählen.' Aber ich glaube, wir kommen zum Ende der Welt, vielleicht, seid gespannt.

Tim Kring hatte Mitte des letzten Jahres noch verkündet, dass er sich verschiedene andere Geschichten innerhalb des Heroes-Universums vorstellen könnte. Greenblatt schien auf Nachfrage davon überrascht zu sein:

Mir hat er sowas nicht erzählt, also das habe ich nicht gehört. Soweit ich weiß, werden keine weiteren Inkarnationen von Heroes mehr kommen.

Von Seiten des Senders NBC ist also in nächster Zeit nicht mit einer Wiederaufnahme von Heroes zu rechnen.

Hättet ihr mehr von Heroes Reborn sehen wollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News