Hentai Kamen - Forbidden Super Hero als SchleFaZ auf Tele 5

04.12.2015 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hentai Kamen - Forbidden Super HeroCN Entertainment
20
2
Unser heutiger TV-Tipp ist der SchleFaZ Hentai Kamen - Forbidden Super Hero. Lasst euch die japanische Komödie über einen Damenslips tragenden Superhelden nicht entgehen. Heute Abend auf Tele 5.

Auf Tele 5 läuft heute Abend mal wieder ein SchleFaZ  (Schlechteste Filme aller Zeiten). Dieses Mal präsentieren Oliver Kalkofe und sein Kollege Peter Rütten die japanische Komödie Hentai Kamen: Forbidden Super Hero. Oben im Player könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Mehr: Filmcheck mit Oliver Kalkofe

Hentai Kamen - Forbidden Super Hero hat es allem Anschein nach völlig zu Recht in die SchleFaZ-Reihe geschafft: Der Film basiert auf dem Manga Kyūkyoku!! Hentai Kamen (Hentai Kamen bedeutet so viel wie Perverser und Maske) und erzählt von einem Superhelden, der es auf bereits getragene Damenunterwäsche abgesehen hat. Als Sohn eines sadistischen Polizisten und einer Domina-Mutter rettet der junge Kyōsuke Shikijō (Ryôhei Suzuki) Leben - und trägt dabei getragene Damen-Unterhosen als Maske und selbst ansonsten nur sehr, sehr knappe Unterwäsche. Aber da er einer der besten Martial Arts-Schüler in seiner Schule ist, sollten sich seine Feinde bloß vor ihm in Acht nehmen.

Sonst tragen die Superhelden oftmals ihre Unterhosen über den zu engen Spandex-Hosen, Hentai Kamen setzt sie sich einfach als Maske auf den Kopf. Nur durch getragene Damenschlüpfer auf seinem Haupt kann er seine Superhelden-Kräfte so richtig entfalten. Kalkofe und Rütter werden wahrscheinlich wieder einen super Trashfilm-Abend samt geschmeidiger Pointen bieten. Als Cocktail des Abends gibt es übrigens den Pipi Popo Pöter Punch . Prost!

  • Was? SchleFaZ: Hentai Kamen - Forbidden Super Hero
  • Wann? heute um 22:00 Uhr
  • Wo? Tele 5


Schaltet ihr beim SchleFaZ ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News