Hast du soviel Power wie Jack Bauer?

22.11.2010 - 13:37 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Endlich könnt ihr 24 – Twenty Four am Stück ansehen, denn am 24. November erscheint die achte Staffel der Serie auf DVD und Blu-ray. Wir wollen euch testen, ob ihr auch nur annähernd so fit für den Kampf gegen den Terror seid wie Jack Bauer!

Teste deine Bauer-Power!

In der achten und letzten Staffel von 24 muss Kiefer Sutherland als Jack Bauer ein weiteres Mal den Kampf gegen den Terror aufnehmen und Amerika vor einer drohenden Katastrophe bewahren. Eineinhalb Jahre nachdem er sich mit einem Biokampfstoff lebensgefährlich infiziert hat, will er sich eigentlich nur noch seiner Tochter Kim und seinem Enkelkind widmen. Doch das Schicksal macht ihm einen Streich durch die Rechnung. Durch Zufall erfährt er von dem geplanten Attentat auf einen islamischen Präsidenten und ist entsetzt, als er hört, dass sein früherer Arbeitgeber, die Terrorabwehreinheit CTU nichts dagegen unternehmen will. Er nimmt die Sache selbst in die Hand und kommt bald hinter einen noch schrecklicheren Plan der Terroristen: mitten in New York soll eine Atombombe gezündet werden!

Bei der Jagd auf die Drahtzieher kämpft Jack Bauer diesmal nicht nur gegen die Zeit, sondern auch gegen Verräter in den eigenen Reihen. Seine Aufgabe erfordert noch drastischere Maßnahmen als bisher, doch wer Jack Bauer kennt, weiß, dass nur er hart genug ist, die nationale Gefahr abzuwenden. Ab dem 24. November könnt ihr euch die achte Staffel auf DVD und Blu-ray holen und vorm heimischen Bildschirm in Echtzeit genießen.

Wir stellen dich auf die Probe! Bist du ebenso gerissen und tough wie Jack? Oder kriegst du ganz schnell weiche Knie, wenn jemand dir eine Knarre an den Kopf hält? Und besitzt du auch die nötige Härte im Umgang mit gefährlichen Staatsfeinden? Finde es heraus und teste deine Bauer-Power!

Ich habe mich selbst dem Test unterzogen und sollte als Jack Bauer Antityp wohl lieber weiterhin bei Bürojobs Kamillentee schlürfen, als im Kampf gegen den Terror riskieren, dass meine Frisur verrutscht.

Wer mag kann sich hier den Trailer zur achten Staffel ansehen:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News