Happyish - Steve Coogan, Depression & die Suche nach Glück auf Sky Atlantic HD

09.09.2016 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Happyish - S01 Trailer (English) HD
2:45
Heute startet die 1. Staffel von Happyish auf Sky Atlantic HDAbspielen
© Showtime
Heute startet die 1. Staffel von Happyish auf Sky Atlantic HD
Wenngleich die Showtime-Serie Happyish mit Steve Coogan bereits nach einer Staffel wieder abgesetzt wurde, hat sich Sky Atlantic HD die Rechte für die deutsche Ausstrahlung gesichert. Heute Abend gibt es die ersten 2 Episoden im Doppelpack.

Nachdem im vergangenen Jahr auf Showtime die Dramedy-Serie Happyish startete, war schnell klar, dass es keine 2. Staffel geben wird. Zu schlecht waren die Quoten und das Echo der Kritiken pendelte sich nur im durchschnittlichen Bereich ein. Sky Atlantic HD gibt der von Shalom Auslander erdachten Serie trotzdem eine Chance und zeigt ab heute alle 10 Episoden der 1. Staffel. Jeden Donnerstag werden diese im Doppelpack ab 21:00 Uhr ausgestrahlt.

Im Mittelpunkt der Geschichte von Happyish befindet sich der von Steve Coogan verkörperte Werbefachmann Thom Payne, der nicht nur seine Rolle als Vater und Ehemann erfüllen muss, sondern darüber hinaus bei seiner Arbeit unter Druck gesetzt wird, als er einen neuen Boss bekommt. Thom, der unter Depressionen leidet, muss sich nun von seinem Vorgesetzten, der bedeutend jünger ist als er selbst, vorschreiben lassen, wie er seinen Job zu machen hat. Thom muss sich plötzlich mit Begriffen wie "digital", "social" und "viral" herumärgern.

Neben Steve Coogan spielt Kathryn Hahn, die aktuell im Kino an der Seite von Mila Kunis, Kristen Bell und Christina Applegate in Bad Moms zu sehen ist, eine Hauptrolle in Happyish. Sie übernimmt den Part von Thoms Ehefrau, Lee. Gemeinsam haben die beiden Serieneltern einen Sohn namens Julius, der von Kinderdarsteller Sawyer Shipman verkörpert wird, der demnächst auch Teil des Twin Peaks-Revivals auf Showtime ist.

  • Serienstart: Happyish - Staffel 1
  • Sender: Sky Atlantic HD
  • Zeit: Freitags, ab 21:00 Uhr in Doppelfolgen

Schaut ihr euch die 1. Staffel von Happyish auf Sky Atlantic HD an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News