Hannah Montana-Star Miley Cyrus bleibt lieber ungebildet

26.05.2010 - 12:17 Uhr
Hannah Montana
picpiggy.com
Hannah Montana
5
0
Jung und erfolgreich zu sein, scheint Miley Cyrus zu reichen, denn das Teenie-Idol gab bekannt, dass es derzeit keinen Sinn darin sieht, das College zu besuchen und dort etwas für seine Bildung zu tun.

Vor rund einer Woche wurden die Dreharbeiten zur vierten Staffeln von Hannah Montana beendet. Da dies die letzte Staffel der Disneyserie ist, kann sich die Hauptdarstellerin Miley Cyrus nun nach einer neuen Beschäftigung umsehen.

Während andere Jugendliche in ihrem Alter langsam beginnen, sich Gedanken über ihre Zukunft zu machen und zu überlegen, welches College sie besuchen möchten, widmet sich die 17-jährige Miley Cyrus den für sie wichtigeren Dingen. Bildung wird bei ihr scheinbar nicht groß geschrieben und sie sei, laut eigener Aussage, sowieso viel zu jung, um ihre Zeit am College zu verschwenden. Nach dem Ende von Hannah Montana will sie ihr Leben genießen, statt die Schulbank zu drücken. Stattdessen wolle sie sich voll und ganz auf ihre Musik- und Schauspielkarriere konzentrieren.

Miley Cyrus glaubt, dass sich alle Altergenossen ein Beispiel an ihr nehmen und nicht ihre besten Jahre für ihre Bildung verschwenden sollten. Das große Vorbild des Teenie-Star ist ohnehin ihre Oma, die sich mit reifen 62 Jahren noch einmal an der Universität eingeschrieben hat.

Für alle, die der vierten und letzten Staffel von Hannah Montana schon ganz gespannt entgegenfiebern, gibt es hier schon einmal einen kleinen Einblick:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News