Hangover 2 Trailer sorgt für Filmriss in Bangkok

01.04.2011 - 10:17 Uhr
36
10
Hangover war einer der Überraschungserfolge des Jahres 2009. Im Juni ist es dann soweit: Hangover 2 startet in den deutschen Kinos. Jetzt könnt ihr euch einen etwas längeren Eindruck vom Film machen, denn der erste Trailer ist erschienen.

Nach dem Teaser wurde nun der erste Trailer für Hangover 2 veröffentlicht. Die Fortsetzung des Komödienhits bringt das Stammpersonal um Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms und Justin Bartha wieder zusammen vor die Kamera. Auch Cameos des ein oder anderen Stars wird es geben und diesmal bringt ein Affe statt eines Babies Chaos ins ohnehin schon chaotische Leben der Kumpels.

Anders als der erste Teil, der noch einen kollektiven Filmriss in Las Vegas als Ausganglage genommen hatte, spielt Hangover 2 hauptsächlich in Thailand. Doch Bangkok scheint den Freunden nicht viel mehr Glück zu bereiten, wenn es darum geht, sich an die Geschehnisse von letzter Nacht zu erinnern. So wachen die Kumpels eines Morgens mit einem Äffchen auf und Stu (Ed Helms) darf sich über ein unvorteilhaftes Tattoo statt eines ausgeschlagenen Zahns freuen.

Nach Hangover hatte Todd Phillips erst einmal Stichtag gedreht. Deswegen brauchte es bis zur Fortsetzung eine Weile. Am 2. Juni ist es dann soweit. Hangover 2 startet in den deutschen Kinos und wir können uns ein Bild davon machen, ob der zweite Teil den Erwartungen standhält.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News