Guillermo del Toro & Katie Holmes über Don't Be Afraid Of The Dark

25.08.2011 - 09:40 Uhr
3
2
Don’t Be Afraid Of The Dark aus der Feder von Guillermo del Toro wird von euch heiß erwartet. Wir haben ein Interview für euch, das ein paar Hintergrundinformationen beinhaltet.

Auf dem Fantasy Filmfest lief Don’t Be Afraid of the Dark – Fürchte dich nicht im Dunkeln als Eröffnungsfilm. Für alle, die den Gruselschocker dort erleben konnten, war es sicherlich ein Erlebnis, das Remake des Films Gate of Darkness aus dem Jahr 1973 zu sehen. Die ‘normalen’ Kinogänger müssen sich wohl noch eine Weile gedulden, denn ein regulärer deutscher Starttermin ist noch nicht festgelegt worden.

Gerne würden wir diesen Prozess beschleunigen, aber die Putzfrau hat versehentlich den Zettel mit der Telefonnummer des Release-Gottes weggeworfen, weshalb wir leider nichts tun können. Aber wir haben zumindest ein interessantes Video für euch, quasi als kleines Trostpflaster. Zu sehen gibt es Guillermo del Toro, den Autor von Don’t Be Afraid of the Dark – Fürchte dich nicht im Dunkeln, und Katie Holmes, die eine der Hauptrollen in dem Horrorfilm spielt. Und das ist jetzt nichts gegen die Gattin von Tom Cruise, aber die lohnenderen Sätze spricht der Regisseur von Hellboy.

Dann warten wir einfach weiterhin ab, bis Don’t Be Afraid of the Dark – Fürchte dich nicht im Dunkeln bei uns anläuft und gucken uns das Interview und vielleicht noch einmal den Trailer an. Wie sang schon Tom Petty: The waiting is the hardest part…

Was haltet ihr von dem Interview? Steht Don’t Be Afraid Of The Dark auf eurer Merkliste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News