GTA 5 hat jetzt ein besseres Batmobil als Arkham Knight

02.11.2015 - 15:50 Uhr
Was in Arkham Knight nicht klappt, funktioniert in GTA 5 wunderbarWarner Bros. Interactive Entertainment
0
0
Unlängst wurde bekannt, dass Batman: Arkham Knight wohl nie fehlerfrei auf dem PC laufen wird. Doch diese Mod setzt euch nichtsdestotrotz hinter das Steuer des Batmobils — und zwar in Grand Theft Auto V.

Seit Kurzem ist es offiziell: Warner Bros. Interactive Entertainment erstattet  Käufern der PC-Fassung von Batman: Arkham Knight ihr Geld zurück, weil das Action-Adventure mit unlösbaren Problemen zu kämpfen hat — auch nach Patch und monatelanger Überarbeitung. Umso mehr wird es euren Augen sicherlich schmeicheln, das schnittige Batmobil doch noch auf einem PC fahren zu sehen — und zwar mithilfe einer Mod in Grand Theft Auto V.

Mehr: PC-Version von Batman: Arkham Knight ist nicht mehr zu retten 

Im oben zu sehenden Video könnt ihr euch daran erfreuen, dass der fahrbare Untersatz des Dunklen Ritters in nächtlichen Straßenzügen für Zerstörung und umherfliegende, brennende Trümmerteile sorgt. Möglich macht es die von taltigolt  kreierte Mod, die euch hinter dem Steuer des eindrucksvollen Gefährts positioniert.

Dazu bediente sich der Modder am, aus Batman: Arkham City bekannten, Design und griff auf unterschiedliche Werke von Kollegen zurück. Dazu gehören die Mods Tumbler  von esrohraw, die Texturen  von LUISDACOS sowie xmod's Nitro Boost-Modifikation .

Falls ihr also PC-Spieler_in seid und euch die fehlerhafte Version von Batman: Arkham Knight bisher um derartigen Fahrspaß gebracht hat, solltet ihr euer Grand Theft Auto V vielleicht mit der Mod von taltigolt aufrüsten und euch dann ins Vergnügen stürzen. (via Kotaku )

Wohin würdet ihr gerne mit eurem Batmobil fahren?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News