Grusel-Clip zu Intruders

06.01.2012 - 00:00 Uhr
5
1
Intruders heißt eine der ersten Horror Hoffnungen für dieses Jahr. Ob sich das bewahrheitet, sehen wir erst zum Kinostart, doch dieser Exklusiv-Clip könnte euch die Wartezeit etwas versüßen.

Intruders heißt der am 19.1. hierzulande startende Kinofilm von Regisseur Juan Carlos Fresnadillo, der sich bereits mit dem Oscar-nominierten Kurzfilm Esposados und 28 Weeks Later einen Namen gemacht hat. Intruders ist ein Horror-Thriller, in dem ein Dämon versucht Besitz der Töchter von John Farrow (gespielt von Clive Owen) zu nehmen. Mit aller Macht versucht die Familie das zu verhindern, doch weder Polizei noch Priester (Daniel Brühl) können der Familie helfen.

In diesen Clip seht ihr eine Szene aus dem Film, in der John Farrow versucht den Dämon zu verbrennen. Doch wie zu erwarten war (und wir an dem Gesichtsausdruck seiner Tochter erkennen können), klappt das nicht wie gewollt. Wie die Geschichte weiter und vor allem ausgeht könnt ihr ab dem 19.1. in eurem Kino sehen.

Glaubt ihr Intruders könnte der erste Hit der Horror Genre in diesem noch so jungen 2012 werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News