Community

Großes Netflix-Highlight: Erstes Video zur Cowboy Bebop-Realserie

08.10.2019 - 10:15 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
7
1
Cowboy Bebop - S01 Trailer (English)
1:32
Cowboy BebopAbspielen
© Sunrise Inc./Netflix
Cowboy Bebop
Mit Cowboy Bebop will Netflix bald einem Anime-Klassiker als Realserie neues Leben einhauchen. Nun macht das Projekt des Streaming-Giganten einen großen Schritt vorwärts.

Nach Live-Action-Adaptionen von Death Note, Fullmetal Alchemist und Bleach widmet sich Video on Demand-Anbieter Netflix nun dem nächsten Großprojekt und damit gleichzeitig einem weiteren Anime-Klassiker: Cowboy Bebop. Inzwischen steht ein Großteil der Besetzung der Realserie fest, weshalb Netflix nun freudige Nachrichten für alle gespannt wartenden Fans hat.

Cowboy Bebop-Serie bei Netflix geht endlich in Produktion

Wie unter anderem Comic Book  berichtet, macht die Cowboy Bebop-Serie endlich einen großen Schritt vorwärts, denn die Produktion der Anime-Adaption hat offiziell begonnen. Somit könnte die Serie womöglich bereits im Laufe des kommenden Jahr bei Netflix starten.

Doch das waren noch nicht alle Neuigkeiten, denn Netflix veröffentlichte auf Twitter  das vermutlich niedlichste Video, das ihr heute sehen werdet. Dieses bestätigt nicht nur den Produktionsbeginn der Serie, sondern entführt uns außerdem hinter die Kulissen der Cowboy Bebop-Serie. Ganz nebenbei wird in diesem Clip zudem noch ein weiterer bekannter Charakter vorgestellt: Ein, der Welshi Corgi der Crew.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das kurze Video wird dabei zunächst aus Eins Perspektive gefilmt, der das Set erkundet ehe er kurz darauf auf seine menschlichen Kollegen trifft, die bereits auf ihn warten. Anschließend bekommt Ein etwas Wasser in seinen Napf ehe die Aufzeichnung bereits ihr Ende erreicht.

Darum geht es in Cowboy Bebop

Wir befinden uns im Jahre 2071 und die Planeten unseres Sonnensystems werden durch sogenannte Gateways miteinander verbunden. Auch deshalb sind interplanetarische Reisen mittlerweile alltäglich geworden. Während das Sonnensystem zusehends urbanisiert wird, ist es um die Erde derweil nicht allzu gut bestellt, denn ein Unfall machte den blauen Planeten unbewohnbar.

Der Weltraum verwandelt sich derweil in einen Spielplatz für Gesetzlose, weshalb Kopfgeldjäger, sogenannte Cowboys, zusehends an Bedeutung gewinnen. Auch die Crew des Raumschiffs Bebop reist durch die Weiten des Alls, um ihrem Geschäft als Cowboys nachzugehen

Netflix' Cowboy Bebop-Adaption hat derzeit noch keinen offiziellen Starttermin.

Freut ihr euch schon auf die neue Cowboy Bebop-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News