Großes Abschiedsspecial: Viva versammelt ein letztes Mal die Helden eurer Kindheit

12.12.2018 - 17:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Mola Adebisi
Viva
Mola Adebisi
6
0
Viva verschwindet aus dem Sendebetrieb und strahlt zum Abschied noch ein Viva Forever-Special. Eingeladen sind bekannte Gesichter aus 25 Jahren Viva.

Keine drei Wochen mehr, dann verschwindet Viva aus der Fernsehlandschaft und beendet damit engültig ein Stück Fernsehgeschichte. Ursprünglich hat der Sender keinen großen Abschied geplant, allein ein paar nostalgische Clipstrecken sollten sich durch den Dezember schleifen und an die glorreichen Zeiten der 90er erinnern. Nun berichtet Quotenmeter  jedoch, dass es offenbar eine kurzfristige Planänderung gegeben hat: Viva produziert sich zum Abschied ein Special, eine Trauerfeier sozusagen. Zu Gast: alte Weggefährten.

Das erwartet uns im Viva Abschiedsspecial

Viva Forever heißt das Special und wird von Mola Adebisi moderiert, einer der populärsten Moderatoren der Viva-Geschichte und einer von vielen TV-Stars, die ihre Karriere bei Viva aufgenommen haben. Seine Gäste sind ebenfalls bekannte Viva-Gesicht, und zwar Sarah Kuttner, Oliver Pocher, Collien Ulmen-Fernandes, Jan Köppen und die Eurodance-Koryphäe Loona. Was genau in der Sendung passiert, ist nicht bekannt gegeben worden. Aber wir können davon ausgehen, dass in sehr vielen Erinnerung geschwelgt wird.

Oliver Pocher, Viva-Moderator

Das sind die Sendezeiten des Viva Abschiedsspecials

Achtung, Viva Forever wird nicht auf Viva ausgestrahlt, sondern auf dem Schwesternsender MTV, und zwar am kommenden Sonntag, den 16.12.2018, um 17:15 Uhr. Wiederholungen gibt es am 17.12.2018 um 10 Uhr, am 18.12.2018 um 8 Uhr und am 19.12.2018 um 10 Uhr, jeweils auf Viva. MTV zeigt auch zwei Wiederholungen, und zwar am 18.12.2018 um 10 Uhr und die allerletzte Ausstrahlung am 20.12.2018 um 15 Uhr.

Werdet ihr euch die Viva-Abschiedsshow ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News