Groovy Funky Poltergeist Mashup

07.03.2011 - 00:00 Uhr
2
4
Do the funky chicken, ladies!



Ach, wie ich Steve Wonder liebe. Sind seine Songs doch immer voller Poesie und Groove, machen sie immer Lust auf mehr und einfach gute Laune. Und Sinn für Humor hat der Mann auch, ist er doch bei Twitter.

Nun lief mir ein wirklich gelungenes Mashup über den Weg aus dem 1982er Horrorklassiker Poltergeist und dem Stevie Wonder Groovy-Funky-Bäm-Song Superstition. Daran merkt man wieder, wie wichtig doch die Filmmusik und das Tondesign für einen Film, im speziellen für Horrofilme sind, transportieren sie doch eine ganz wichtige Komponente in einem solchen Film. Ich weiß noch, wie ich damals mit brauner Hose vor dem Fernseher saß und mir diesen fiesen Film anschaute.

Wie siehts bei euch aus, welcher Horrofilm hat euch die Hose nass gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News