Grey's Anatomy Staffel 12 - Darstellerin verlässt Serie nach 10 Jahren

20.05.2016 - 12:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Grey's AnatomyABC
4
0
Am Ende der 12. Staffel gibt es eine Veränderung im Grace Mercy West Hospital. Eine langjährige Darstellerin wird die Serie Grey's Anatomy auf eigenen Wunsch nach 10 Jahren verlassen.

Achtung, Spoiler zu Grey's Anatomy: Seit der 2. Staffel war sie als Orthopädin Dr. Callie Torres ein fester Bestandteil des Seattle Grace Mercy West Hospital. Nun verlässt Schauspielerin Sara Ramirez die Serie Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte nach 10 Jahren in Staffel 12. Die Entscheidung kommt allein von ihr selbst und es gebe kein böse Blut zwischen ihr, dem Sender und Showrunnerin Shonda Rhimes, wie Variety  schreibt. Auf Twitter  verabschiedete sie sich mit folgenden Worten:

Ich bin tief dankbar dafür, die letzten 10 Jahren mit meiner Familie bei 'Grey's Anatomy' und ABC verbracht haben zu dürfen. Aber fürs Erste werde ich mir eine Auszeit nehmen. Mit Shonda zu arbeiten war unglaublich und wir werden definitiv unsere Gespräche weiterführen! Ich sende herzliche Grüße an Ellen [Pompeo], den Rest des Casts und der Crew und freue mich, immer ein Teil der Shondaland-Familie zu bleiben!

Und auch Shonda Rhimes hat ebenso nette Worte für ihre Kollegin übrig:

Dr. Callie Torres kam in ihrer Unterwäsche tanzend in unser Leben vor fast einer Dekade und ich könnte nicht glücklicher oder stolzer auf ihre Reise sein. Sara Ramirez' Performance hat mich genau so inspiriert wie die Millionen von Fans jede Woche. Wir wünschen ihr alles Gute in ihrer wohlverdienten Auszeit. Ich werde Callie unglaublich vermissen, aber bin aufgeregt, was die Zukunft für Sara bereit hält. Sie wird immer ein Zuhause in Shondaland haben.

Beide Kommentare lesen sich definitiv so, als gebe es die Möglichkeit für eine Rückkehr von Sara Ramirez zu Grey's Anatomy, sollte sie es wünschen. Grey's Anatomy wurde auch schon um eine 13. Staffel verlängert, was sie zu einer der am längsten laufenden Dramaserien in der Fernsehgeschichte macht. In Deutschland wird zur Zeit die 12. Staffel auf ProSieben ausgestrahlt, in den USA ging die Staffel gestern zu Ende.

Seid ihr traurig, dass Sara Torres die Serie verlässt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News