Grey's Anatomy - Ausstrahlung der neuen deutschen Folgen steht fest

Grey's Anatomy
© ABC
Grey's Anatomy

Bis zuletzt mussten sich Grey's Anatomy-Fans über die Sommerpause hinweg mit Wiederholungen sogenannter Highlight-Folgen begnügen. An den betreffenden vier Mittwochabenden werden vom 20.06.2018 an statt neuer Folgen der 14. Staffel alte Doppelfolgen gezeigt. Lange müssen sich die treuen Zuschauer der Arztserie nach der letzten Ausstrahlung der Highlight-Folgen im Doppelpack nicht gedulden, bis Nachschub neuer Folgen ansteht. Ab Mittwoch, den 18.07.2018, setzt ProSieben die Ausstrahlung von Staffel 14 fort (via fernsehserien.de). Los geht es mit der 10. Folge, die den Titel Seelenqualen trägt. Direkt im Anschluss strahlt der Sender noch eine neue Folge aus, die Herzattacke heißt.

Darum geht es in der neuen Folge der 14. Staffel Grey's Anatomy

In der neuen Folge Seelenqualen wird Paul Stadler (Matthew Morrison) schwer verletzt in die Klinik eingeliefert. Derweil befürchtet Meredith (Ellen Pompeo), dass der Zustand von Jos gewalttätigem Ex-Mann etwas mit Jo (Camilla Luddington) und Alex (Justin Chambers) zu tun haben könnte. Währenddessen hilft April (Sarah Drew) einer schwangeren Frau mit frühzeitigen Wehen bei der Geburt. Eine Überraschung erwartet sie, als sie erfährt, wer der Vater des Kindes ist.

Zusätzlich wird ein 12-jähriger afroamerikanischer Junge in die Notaufnahme eingeliefert, der von der Polizei angeschossen wurde, als er versuchte, in ein Haus einzudringen. In Wirklichkeit wollte der Junge allerdings nur in das Haus seiner Eltern gelangen, da er seinen Schlüssel vergessen hatte. Während in Deutschland die 14. Staffel der Serie fortgesetzt wird, wurde Grey's Anatomy in den USA bereits Ende April um eine 15. Staffel verlängert.

Freut ihr euch auf neue Folgen der 14. Staffel Grey's Anatomy?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Grey's Anatomy - Ausstrahlung der neuen deutschen Folgen steht fest
4548957c5aa64547a00410beb78e0232