Greta: Eine wahnsinnige Stalkerin quält Chloë Grace Moretz im Trailer zum Thriller

Chloë Grace Moretz in GretaAbspielen
© Capelight/Ascot Elite/Central
Chloë Grace Moretz in Greta
23.03.2019 - 08:50 Uhr
1
1
Da wird auch dem Hit-Girl unwohl: In Greta wird Chloë Grace Moretz von Isabelle Huppert terrorisiert. Schaut euch hier die deutsche Trailer-Premiere für den vergnüglichen Thriller an.

Isabelle Huppert spielt eine wahnsinnige Stalkerin in Greta. Wer kann da noch nein sagen? Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch entweder oben die deutsche Trailerpremiere für den lustvollen Thriller an oder denkt mal an Folgendes:

Hupperts Opfer ist Hit-Girl Chloë Grace Moretz und im Cast findet sich auch Maika Monroe, die im Horror-Schmankerl It Follows so ihre Erfahrungen mit aufdringlichen Gefahren gesammelt hat. Oben und unten könnt ihr den Trailer für den neuen Film von Neil Jordan (Interview mit einem Vampir) sehen.

Worum geht es denn jetzt in Greta?

Die beste Schauspielerin der Welt, Isabelle Huppert, spielt Greta, deren Handtasche Frances (Chloë Grace Moretz) in der New Yorker U-Bahn findet. Frances nimmt Kontakt mit der französischen Klavierlehrerin auf, die sich daraufhin anhänglicher zeigt, als es der jungen Karrierefrau lieb ist. Und warum hat Greta so viele Handtaschen daheim, die mit den Namen der Bekannten von Frances versehen sind?

Das US-Poster für Greta

In den durchwachsenen US-Kritiken wird der Thriller vielfach als ein schmunzelnder Thriller-Spaß beschrieben, der sich nicht sonderlich ernst nimmt und weit entfernt von jeder Subtilität agiert. So beschreibt David Sims im Atlantic  den Film:

Greta ist eher ein Terminator-Film, in dem jeder sein Bestes tut, um 98 unterhaltsamen Minuten Huppert den Weg frei zu machen, wobei das meiner Meinung nach noch eine Empfehlung ist.

In Deutschland werden wir ab dem 16.05.2019 erfahren, was in dem Stalker-Thriller steckt. Dann startet Greta in den deutschen Kinos.

Der Trailer für Greta:

Greta - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Habt ihr Lust auf Greta?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News