Gremlins heute Abend auf kabel eins - 7 Fakten zum Monster-Klassiker

01.05.2018 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Gremlins
Warner Bros.
Gremlins
1
0
Zur Ausstrahlung des Monsterfilm-Klassikers Gremlins präsentieren wir euch hier 7 Fakten zum Film, die ihr vielleicht noch nicht kennt.

Kabel eins zeigt heute Abend um 20:15 Uhr Gremlins - Kleine Monster von Joe Dante. Zwar entspricht die Ausstrahlung im April nicht unbedingt seinem Status als beliebter Weihnachtsfilm, aber da er erstmals im Sommer 1984 veröffentlicht wurde, befinden wir uns gerade näher an seinem nächsten Jubiläum, als wir es zur Weihnachtsszeit täten. Und zu der wird der Film immer noch oft genug gezeigt.

Zur Vorbereitung oder als Bonus nach Ende des Films haben wir hier für euch ein paar interessante Hintergrundfakten zusammengetragen. Denn Gremlins hatte einen erstaunlichen Einfluss auf die Filmwelt, der sich eher auf weniger offensichtliche Art und Weise zeigt als viele seiner Zeitgenossen.

Was sind eure liebsten Fakten zu Gremlins - Kleine Monster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News