Greenhouse Academy - Netflix-Teenie-Serie über Elite-Internat geht in 2. Staffel

14.02.2018 - 09:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Greenhouse Academy, Staffel 2
Netflix
Greenhouse Academy, Staffel 2
0
0
Bei Netflix startet heute die 2. Staffel von Greenhouse Academy, in der eine Mitschülerin verschwindet und die Beziehung von Hayley und Leo getestet wird.

Ab heute steht bei Netflix die 2. Staffel der Teenie-Serie Greenhouse Academy zum Streaming bereit. Ob es auch noch eine 3. Staffel der Netflix Eigenproduktion geben wird, steht aktuell noch nicht fest. Die Serie basiert auf der israelischen Serie The Greenhouse (OT: Ha-Hamama) von Nickelodeon Israel, die es auf 3 Staffeln mit insgesamt 175 Episoden und 80 Stunden schaffte. Mit Giora Chamizer ist die Serienschöpferin des Originals auch als Autorin bei Greenhouse Academy mit an Bord. Unterstützt wird sie hier von Paula Yoo. Gedreht wurden die 24 Folgen der 1. und 2. Staffel der Serie im Sommer 2016 gemeinsam in Tel Aviv und anderen Orten in Israel.

Greenhouse Academy, Staffel 2

Nach dem Tod ihrer als Astronautin arbeitetenden Mutter ziehen die Geschwister Hayley (Ariel Mortman) und Alex Woods (Finn Roberts) in das titelgebende Elite-Internat für die besten Schüler des Landes und Führungskräfte von morgen ein. Doch hier werden sie jedoch sofort getrennt und in zwei konkurrierende Häuser gesteckt, die das gesamte Schuljahr in einem erbitterten Wettkampf stehen. Verschiedene Herausforderungen müssen überwunden und der Teamgeist des Hauses bewiesen werden. Gleichzeitig sollen die Schüler so Kompetenzen gewinnen, die ihnen in der Zukunft helfen können. Allerdings nutzen die Geschwister vor Ort auch alle Möglichkeiten, um mehr über den mysteriösen Tod ihrer Mutter zu erfahren und kommen schon bald einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

In der 2. Staffel von Greenhouse Academy kommt eine neue Mitschülerin auf das Internat. Aspen (Reina Hardesty) stellt schon bald die Beziehung zwischen Hayley und Leo (Dallas Hart) auf die Probe. Währenddessen verschwindet die Mitschülerin Emma (Aviv Buchler) unter mysteriösen Umständen und Max (Benjamin Papac) begibt sich gemeinsam mit Jackie (Jessica Amlee) auf die Suche nach ihr. Brooke (Grace Van Dien) gerät derweil in schlechte Gesellschaft und lässt sich schon bald von dieser beeinflussen.

  • Serienstart: Greenhouse Academy, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab dem 14.02.2018

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Greenhouse Academy?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Greenhouse Academy

Kommentare

Aktuelle News