Gotham - Trailer und Poster zu Staffel 3 entführen in Batmans Mad City

31.08.2016 - 16:00 Uhr
Gotham - Trailer zur 3. Staffel auf FOXFOX
2
1
Nicht nur auf The CW sind DC-Helden und -Bösewichte in reichlicher Zahl vertreten. Auch FOX hat eine Comicserie am Start, nämlich Gotham. Zum dritten Mal entführt sie in die Welt des dunklen Ritters. Seht hier den ersten Trailer und das Poster für Staffel 3.

Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego bekamen wir bereits einen ersten Eindruck der 3. Staffel von Gotham präsentiert. Heute gibt es erneut Grund zu Freude, denn FOX hat nicht nur ein geradezu märchenhaftes Poster zum Fortgang der Comicserie veröffentlicht, sondern gleich einen neuen Trailer nachgeschoben, der uns die Monster der neuen Episoden näher vor Augen führt. Nach zwei Staffeln dürfte es mittlerweile kein Geheimnis mehr sein: Gotham punktet weniger durch die Präsenz Batmans als die zahlreicher Antagonisten des DC-Universums.

Nachdem die 3. Staffel zuerst unter dem Motto "Heroes Will Fall" stand, fügt sich nun die Tagline "Mad City" zum Schneekugel-Motiv auf dem neuen Poster. Wir dürfen uns also auf eine Stadt im Wahnsinn und Chaos gefasst machen. (via The Hollywood Reporter  und Screen Crush )

Poster zur 3. Staffel von Gotham

Auf dem Poster bekommen wir neben Ben McKenzie, der als Jim Gordon zurückkehrt, diverse Antagonisten der Serie zu sehen, die in der 3. Staffel von Gotham im Mittelpunkt stehen. Dazu gehören Robin Lord Taylor als der Penguin, Jada Pinkett Smith als Fish Mooney und Cory Michael Smith als Edward Nygma, der sich früher oder später in den Riddler verwandeln wird. Außerdem dabei: Camren Bicondova als junge Catwoman Selina Kyle, Erin Richards als Barbara Kean, Jessica Lucas als Tabitha Galavan und Drew Powell als Butch. Maggie Geha liefert derweil ihr Debüt als neue Poison Ivy ab. Ihre Körperveränderungen werden voraussichtlich ein zentraler Handlungsstrang im Verlauf der 3. Staffel sein.

US-Starttermin der 3. Staffel von Gotham ist der 19.09.2016 auf FOX. Insgesamt erwarten uns wieder 22 Episoden.

Wie gefällt euch der Trailer zur 3. Staffel von Gotham? Und was sagt ihr zum Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News