Gonger geht in die zweite Runde

25.01.2010 - 10:00 Uhr
Der Gonger kehrt zurück
Pro7
Der Gonger kehrt zurück
Nebliges Wattenmeer, eine uralte Legende… Für Liebhaber des Grusels und Fans von Dario Stankewitz ist heute Abend ein Platz vor dem Fernseher reserviert: Gonger 2 wird ausgestrahlt.

Heute ist es soweit: Dario Stankewitz geht mit seiner Runde als kindlicher Mörder Gonger in die zweite Runde: Gonger 2 – Das Böse kehrt zurück kommt heute Abend im Fernsehen! Aufgrund des großen Erfolges entschieden sich die Macher nun für eine Fortsetzung des Grusel-Schockers. Für alle echten Fans ist der Film direkt im Anschluss ab dem 29. Januar auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wer seine DVD-Kollektion aufstocken möchte, kann bei unserem Gewinnspiel noch mitmachen.

Kurz zum Inhalt des Films: Einer alten Legende nach kehrt ein im Watt ermordeter Mensch nach zwei Generationen als “Gonger” zurück, um die Enkel seiner Mörder heimzusuchen. Sie sollen den Mord aufklären und öffentlich machen. Gelingt es den Nachkommen nicht, sterben sie selbst eines qualvollen Todes… In Gonger 2 – Das Böse kehrt zurück setzt der Gonger (Dario Stankewitz) sein grausames Morden fort. Obwohl Philipp Hansen (Sebastian Ströbel) nach Indien geflüchtet ist, lassen ihn die Alpträume um die Verbrechen des Gongers nicht los. Als dann auch noch Philips Ex-Freundin Helma (Teresa Weißbach) qualvoll ermordet wird, sieht er keine andere Wahl mehr. Er kehrt zurück und sagt zusammen mit einer kleinen Gruppe Außenseiter dem Fluch den Kampf an. Sie suchen fieberhaft nach Lösungen, doch das Morden nimmt kein Ende…

Schaut hier den englischen Trailer zu Gonger 2 – Das Böse kehrt zurück an:

Heute Abend, am 18. Januar 2010, läuft der erste Teil von Gonger – Das Böse vergisst nie noch einmal um 20.15 Uhr auf Pro7. Am 25. Januar 2010 ist es dann soweit: Gonger 2 – Das Böse kehrt zurück feiert um 20,15 Uhr auf Pro7 Premiere!

Gonger 2 – Das Böse kehrt zurück ist heute Abend, am 25. Januar 2010, um 20.15 Uhr auf Pro7 zu sehen. Bald danach, zum 29. Januar 2010, wird Gonger 2 – Das Böse kehrt zurück auch auf DVD veröffentlicht. Wem der Grusel-Schocker nicht zusagt, kann sich in unserem Fernsehprogramm über Alternativen informieren.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News