Community

Golden Globes 2017 - Video-Hommage ehrt Carrie Fisher und Debbie Reynolds

09.01.2017 - 16:10 Uhr
2
3
Krieg der Sterne - Original Kinotrailer (Deutsch) HD
2:47
Carrie FisherAbspielen
© 20th Century Fox
Carrie Fisher
Bei der Golden Globe-Verleihung wurde mit einer Video-Hommage des verstorbenen Mutter-Tochter-Gespanns Carrie Fisher und Debbie Reynolds gedacht.

Mit einem kurzen Montage-Video wurde heute Nacht des verstorbenen Mutter-Tochter Gespanns Carrie Fisher und Debbie Reynolds gedacht. Das Video enthält einige denkwürdige Rollen der beiden Filmstars, von Carrie Fisher in ihrem ikonischen Part als Prinzessin Leia in der Star Wars-Saga bis hin zu Debbie Reynolds' Rolle in Du sollst mein Glücksstern sein. Dazu gibt es Ausschnitte aus der HBO-Dokumentation Bright Lights: Starring Carrie Fisher and Debbie Reynolds zu sehen. Das Video könnt ihr euch unten anschauen (via Hollywood Reporter ).

Golden Globe-Gastgeber Jimmy Fallon richtete im Vorfeld einige bewegende Worte an das Publikum:

Das letzte Jahr über haben wir so viele Legenden und Ikonen verloren, aber vor ein paar Wochen haben wir innerhalb weniger Tage eine Mutter und eine Tochter verloren und es war ein schrecklicher Verlust, den wir alle verspürt haben.

Carrie Fisher starb am 27.12.2016 an den Folgen eines Herzinfarkts. Ihre Mutter Debbie Reynolds starb am Tag darauf. Auch Meryl Streep dachte in ihrer Dankesrede für den Cecil B. DeMille Award an ihre Freundin Carrie Fisher.

Wie meine Freundin, die liebe verstorbene Prinzessin Leia einst zu mir sagte: 'Nimm dein gebrochenes Herz und verwandle es in Kunst.'
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News