Godzilla und Saving Mr. Banks Gewinnspiel!

02.03.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
2
2
Was wird nun aus Ghostbusters 3, was kann man von Godzilla erwarten und welcher König kehrt wieder auf die Leinweind zurück? Das alles und noch mehr erfahrt ihr hier bei SCREEEN!

In nächster Zeit scheint einiges auf uns zu zukommen und nicht alles davon ist schlecht, aber auch nicht unbedingt gut. Fangen wir doch erstmal mit den positiven Dingen an, um uns nicht direkt die Laune zu verderben. Denn es gibt erstmal einiges im Kino, das man nicht verpassen sollte, wie zum Beispiel das Sidequel von 300, 300: Rise Of An Empire. Nun gut, da werden sich wieder die Geister scheiden, aber Fans des Vorgängers freuen sich sicher. Aber es kommen auch wahre Perlen ins Kino, wie Grand Budapest Hotel und Saving Mr. Banks. Ob sich der Kinobesuch wirklich lohnt, das erfahrt ihr wie immer in unseren Starts der Woche.

Wenn ihr euch wundert, wen wir mit König meinen – nein, keine Sorge, Aragorn wird nicht seinen eigenen Film bekommen und falls doch: Ja, wir können in die Zukunft gucken. Wir meinen aber den King of Macabre, Stephen King. Denn Josh Boone soll jetzt im Regiesessel für The Stand sitzen. Was Boone mit King verbindet (und ihr könnt uns glauben, es ist irgendwie eine sehr schöne Geschichte), das erzählen wir euch in Screeen! Das Kinomagazin.

Ebenfalls ein Fossil aus besseren Tagen ist wohl Godzilla. Während wir noch nicht wirklich sagen können, was wir vom düsteren Trailer halten sollen und dass wir berechtigt Sorge haben, dass es ein Godzilla Déjà-vu-Erlebnis wird, beruhigt uns aber der Bericht von unserem moviepiloten Mario.

Passend zu Saving Mr. Banks verlosen wir Mary Poppins! Was ihr tun müsst, das werden wir euch hier nicht verraten, aber lasst euch gesagt sein, dieses Mal ist es nicht so einfach. Für alle, die nicht vor Herausforderungen zurückschrecken, die Aufgabe bekommt ihr am Ende von SCREEEN! Zeigt uns, was ihr könnt!

Geschockt von den News? Wie sehr trifft es euch, was in der Welt des Films so alles passiert? Schreibt uns eure Meinung dazu in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News