Girlfriends' Guide to Divorce - Staffel 4 der Comedy-Serie startet bei Bravo

17.08.2017 - 08:50 Uhr
0
0
Girlfriends' Guide to Divorce - S01 Trailer (Englisch) HD
2:00
Girlfriends' Guide to DivorceAbspielen
© Bravo
Girlfriends' Guide to Divorce
Bei Bravo startet heute Staffel 4 der Dramedy-Serie Girlfriends' Guide to Divorce - Season 4, in der eine Autorin von Selbsthilfebüchern nach der Liebe sucht.

Heute startet bei Bravo die 4. Staffel der Dramedy-Serie Girlfriends' Guide to Divorce, deren neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend ausgestrahlt werden. Wann die Serie hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt, die Lizenz liegt bei TNT Glitz und derzeit wird auch täglich um 11:55 Uhr eine Folge der 1. Staffel bei TNT Comedy gezeigt.

Im Mittelpunkt von Girlfriends' Guide to Divorce steht Abby McCarthy (Lisa Edelstein), die Selbsthilfebücher verfasst, selbst jedoch kein Glück in der Liebe hat: Ihr Ehemann hat sich von ihr getrennt und nachdem sie sich vorher auf den Rat ihrer verheirateten Freundinnen verlassen hat, müssen nun die Unverheirateten als Quelle für Tipps, Inspiration und neue Perspektiven herhalten. In Staffel 4 gründet Abby zusammen mit Barbara (Retta) die Seite Lady Parts für Frauen in ihrem Alter. Um die öffentliche Aufmerksamkeit zu gewinnen, heuern sie die Influencerin Temple Hampton (Denise Richards) an, feste Freundin von Abbys Ex Will. Jos (Alanna Ubach) führt derweil ihre Beziehung zum "Bald Eagle" weiter, bis seine wahre Identität ihre Zukunft bedroht und auch bei Phoebe (Beau Garrett) gibt es Liebesprobleme: Sie muss sich zwischen ihrer Beziehung zu Gemma (Daisy Betts) und der Rettung ihrer Ehe entscheiden. Auch Delia (Necar Zadegan) wird nicht von Romantik verschont und entwickelt bei ihrem neuen Arbeitgeber Legal Aid Gefühle für ihren dortigen Partner.

Girlfriends' Guide to Divorce

Die neue 4. Staffel der Comedy-Serie ist gleichzeitig die vorletzte der Serie: Nachdem Bravo die Serie im April 2016 unerwartet um 3 Staffeln auf insgesamt 5 Staffeln verlängert hat, teilten sie im August des selben Jahres mit, dass nach dieser 5. Staffel dann auch Schluss sein würde. Diese 3 Staffeln wurden dann auch in einem Rutsch produziert und die Episodenanzahl ein wenig eingedämpft: Staffel 3 erhielt noch 7 Folgen, Staffel 4 und 5 werden mit jeweils 6 Episoden auskommen.

Geschaffen wurde die Serie von Marti Noxon, zu deren langer Liste an Tätigkeiten unter anderem Buffy, Angel, Private Practice, Mad Men, Glee und UnREAL gehören. Unterstützung beim Drehbuch erhielt sie von bei Girlfriends' Guide ot Divorce von Janine Nabers, für die Produktion zeichnen Carol Barbee, Clara George und Drew Matich verantwortlich.

  • Serienstart: Girlfriends' Guide to Divorce, Staffel 4
  • Sender: Bravo
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend, ab dem 17.08.2017

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von Girlfriends' Guide to Divorce?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News