Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 21

21.12.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 21
Webedia
Adventskalender - Türchen 21
13
6
Heute erwartet euch wieder ein Rätsel zu einem Weihnachtsfilm, mit dem ihr einen tollen Tagespreis gewinnen könnt.

Am 21. Tag unseres Adventskalenders geht es um einen sehr bekannten Weihnachtsfilm. Heute sollt ihr in unserem Video-Quiz fünf Fragen zu einer Szene aus Kevin - Allein zu Haus beantworten. Dann gibt’s dieses Mal, vorausgesetzt, ihr schickt uns den richtigen Lösungsbuchstaben zu, eine von drei DVDs bzw. Blu-rays von Parasyte: The Maxim oder Yo-kai Watch zu gewinnen.

Mit ihrem eifrigen Einsatz beim Weihnachtsepisoden-Quiz von gestern haben sich die User Baum123, Leinzi und Ravenkingi jeweils einen von drei Filmkalendern von Schüren gesichert. Wir haben das Quiz aufgrund eines technischen Fehlers am 21.12. um 13.30 Uhr ausgetauscht. Der Hinweis, wenn ihr alle Fragen richtig habt, bleibt derselbe:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 22.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Hier findet ihr alle bisherigen Rätsel und im folgenden Bild seht ihr alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News