George Clooney, Bruce Willis & Co besuchen Friends

10.11.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
9
5
Zur Veröffentlichung aller zehn Staffeln von Friends auf Blu-ray kommt nun ein Trailer zum Mitraten. Welche berühmten Stars haben noch bei Jennifer Aniston und ihren Freunden reingeschaut? Einen zweiten Trailer gibt es gleich hinterher.

Es sind schon einige Gaststars gewesen, die neben Rachel, Ross, Chandler, Monica und Phoebe auf dem orangenen Sofa im Café Platz genommen haben. Manche schauten nur kurz rein, wie Rocksängerin Chrissie Hynde von den Pretenders, um mit Phoebe den legendären Schmuddelkatz – Song zu singen. Andere blieben länger, wie Magnum Star Tom Selleck, der über mehrere Episoden Monicas alte Liebe Richard gespielt hat, wie immer schnauzbärtig und lässig.

Nun erscheinen alle Folgen der langlebigen Sitcom Friends über das mehr oder minder erfolgreiche Paarungsverghalten junger New Yorker als Blu-ray Box. Im zweiten Trailer werden alle wichtigen Ereignisse der Serie nochmal in Zeitraffer zusammengefasst. Die verwöhnte Rachel Green, gespielt von Jennifer Aniston lässt ihre Hochzeit sausen und steht im Brautkleid vor der Tür ihrer alten Freundin Monica, dargestellt von Courteney Cox. Fortan gehört sie zu deren Clique um den Aufreißer Joey, gespielt von Matt LeBlanc, der durchgeknallten Phoebe, verkörpert von Lisa Kudrow, Monicas späterem Mann Chandler, dargestellt von Matthew Perry und ihrem Bruder Ross, gespielt von David Schwimmer. Das Ross bereits früher in Rachel verliebt war, führt zu einem von vielen amüsanten und doch herzlich erzählten Handlungssträngen der US-Sitcom.

Mehr: Dein Serienherzblatt aus Friends

Es ist mittlerweile acht Jahre her, dass die finale Episode von Friends im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Die Trailer rufen nun einige der schönsten Momente der Sitcom in Erinnerung, beispielsweise die Phase, in der Chandler und Monica heimlich ein Paar sind. Wie Chandler sich ausgiebig darüber freut, besser im Bett zu sein als Monicas Ex-Lover Richard, der den schwächlichen Chandler immer eingeschüchtert hat, ist Dank Matthew Perrys komischem Talent immer wieder ein Brüller.

Und, welche Stars habt ihr noch im Trailer entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News