Genetisches Predator-Upgrade hebt Shane Blacks Sequel auf ein neues Level

27.04.2018 - 10:55 Uhr
Predator
20th Century Fox
Predator
4
2
Ein neuer Predator-Film naht. Bisher war wenig über die Handlung bekannt. Jetzt wurde aber eine offizielle Synopse präsentiert, die auf ein interessantes Detail aufmerksam macht.

Bisher gab es viele Gerüchte um Predator von Regisseur Shane Black. Aber denen wurde nun der Boden unter den Füßen entzogen. Auf der CinemaCon, die in den vergangenen Tagen bereits für einige Enthüllungen aus der Filmwelt sorgte, wurde nicht nur eine offizielle Inhaltsangabe, sondern auch erste Bewegtmaterial präsentiert. So ist jetzt wirklich klar, dass die Geschichte des 4. Preadtor-Films in den Vororten einer Kleinstadt spielen wird, wie Coming Soon  berichtet.

Aus den Weiten des Weltalls in die Straßen einer Kleinstadt: Shane Black bringt uns eine explosive Neuinterpretation der Predator-Reihe.

Für alle Fans der Reihe dürfte ebenfalls interessant sein, dass die außerirdischen Wesen ein genetisches Upgrades erhalten haben, welches sie aller Wahrscheinlichkeit noch gefährlicher machen wird.

Die gefährlichsten Jäger des Universums sind stärker, klüger und tödlicher als je zuvor - jetzt, da sie sich durch DNA verschiedener Spezies genetisch verbessert haben. Ein Junge löste versehentlich aus, dass diese Jäger auf die Erde zurückkehren. Jetzt liegt es an einer Crew aus ungleichen Ex-Soldaten und einem Naturwissenschaftslehrer, sie davon abzuhalten, die menschliche Rasse zu vernichten.

Das was an Bewegtmaterial gezeigt wurde, kam auch sehr gut an, wie Slashfilm-Kopf Peter Sciretta in einem Tweet zusammenfasst und uns blutige, aufregende Dschungel-Action verspricht:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Predator stehen einige gestandene Mimen vor der Kamera, unter anderem sind Jake Busey, Olivia Munn, Sterling K. Brown, Yvonne Strahovski, Boyd Holbrook sowie Game of Thrones-Star Alfie Allen und Nachwuchsstar Jacob Tremblay mit von der Partie. Arnold Schwarzenegger, der im ersten Teil den Kampf gegen das titelgebende Monster aufgenommen hatte, fehlt allerdings. Wir sind gespannt, ob es Regisseur Shane Black gelingt, die die Fans trotzdem zu überzeugen.

Predator kommt am 13.09.2018 in die deutschen Kinos. Jederzeit sollte der erste Trailer auch der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.

Wie neugierig seid ihr auf einen neuen Predator-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News