Geleaktes Bild-Material zeigt frühe The Division-Version

04.03.2015 - 14:30 Uhr
Ein Artwork zu Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Ein Artwork zu Tom Clancy's The Division
0
0
Geleaktes Material zum ambitionierten MMO-Shooter The Division wirft die Frage auf, wie fortgeschritten die Entwicklung ist. Ubisoft beschwichtigt derweil, indem sie darüber aufklären, aus welcher Version der Leak stammt.

Wie VideoGamer.com  unter Berufung auf VG24/7 Italy  berichtet, leakte im Laufe des gestrigen Tages Gameplay-Material zu Ubisofts MMORPG-Shooter The Division . Ein kurzes Video, das von der Xbox One-Version stammen soll, zeigt wohl, wie eine Spielfigur durch einen verlassenen Straßenzug New Yorks läuft und dabei herumspringt.

Mehr: Gibt es bald einen Alpha-Test zu The Division? 

Mittlerweile wurde der Clip auf den diversen Video-Plattformen gelöscht. Im NeoGAF-Forum  finden sich allerdings noch Bilder, die dem entsprechenden Pre-Alpha-Build entnommen sein sollen. Wie kaum anders zu erwarten war, entfacht der Leak Diskussionen darüber, wie weit die Entwicklung des Multiplayer-Titels vorangeschritten ist.

Ubisoft teilte diesbezüglich gegenüber VideoGamer.com mit, dass die Aufnahmen keineswegs dem aktuellen Status von The Division entsprechen würden:

Diese niedrig aufgelösten Bilder und das Video entstammen einem Pre-Alpha-Test, der aktuell vom Entwicklerteam organisiert wird, um die Server-Infrastruktur in einer wirklichkeitsnahen Umgebung zu evaluieren. Ein großer Anteil der Gameplay-Features wurden aus diesem Build entfernt und darum ist er nicht repräsentativ für die aktuelle Qualität des Spiels.

Tom Clancy's The Division soll nach aktuellen Informationen während des kommenden Fiskaljahrs, also zwischen dem 1. April 2015 und dem 31. März 2016, für PC, PS4 sowie Xbox One erscheinen.

Glaubt ihr, dieser Leak spiegelt den aktuellen Entwicklungsstand von The Division wider?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News