Community
Achtung, Gefahr

Geheimnisvoller Trailer zu Manhattan

25.07.2014 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
2
2
Die Crew aus WGNs spannender Serie Manhattan
© WGN
Die Crew aus WGNs spannender Serie Manhattan
Im Serienrausch der amerikanischen TV-Sender steht uns ein neues Exemplar bevor. Zu Manhattan zeigt WGN einen dramatischen Trailer, der uns beweist, dass es in der Serie richtig zur Sache gehen wird.

WGN veröffentlichte einen fesselnden Trailer zu Manhattan voller Geheimnistuerei und Stillschweigen. Wir sind uns sicher, dass der Sender damit noch einen neuen Zuschauerstrom für die Serienpremiere an diesem Sonntag gewinnen wird. Manhattan ist die zweite Serien-Eigenproduktion aus dem Hause WGN. Mit dem Debüt ihrer ersten selbstproduzierten Serie Salem lockten sie insgesamt solide 1,5 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm.

Sam Shaw hat mit Manhattan eine spannende Story kreiert. Sie spielt 1943 in einer Stadt namens The Hill, die für die gesamte Außenwelt nicht existiert – und nicht existieren soll. Denn hier wird an der Atombombe geforscht. Die Serie beginnt mit der Ankunft des begabten Forschers Charlie Isaacs (Ashley Zukerman), seiner Frau Abby (Rachel Brosnahan) und ihrem Sohn in der Stadt, die auf der Landkarte nicht zu finden ist. Einer der führenden Projektleiter, Frank Winter, wird von John Benjamin Hickey verkörpert. Olivia Williams spielt seine Frau Liza. Das Atombomben-Projekt ist top secret und genau das birgt auch viele Probleme.

Packt euch der Trailer zur US-Serie Manhattan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News