gamespilot feiert den 1. Geburtstag!

30.10.2015 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Happy Birthday, gamespilot!
Bethesda / gamespilot.de
Happy Birthday, gamespilot!
36
20
Zwar haben wir weder Geschenke noch Kuchen, trotzdem feiern wir heute den ersten Geburtstag von gamespilot und fragen euch: Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr von uns?

Ein Jahr ist es nun schon her, seit wir mit diesem Artikel den Start der offenen Beta von gamespilot.de verkündet haben. Seither hat sich einiges verändert, wir haben viel getan und ihr habt uns großartig dabei unterstützt! Sei es, weil ihr fleißig kommentiert oder bewertet habt oder uns habt wissen lassen, was ihr gerade spielt und welche Spiele euch besonders interessieren.

Im vergangenen Jahr haben wir uns für euch die E3-Nächte um die Ohren geschlagen, uns auf dem Weg zu Events verlaufen (hauptsächlich Dom ), in Glas gebissen (auch Dom), Leute am Redaktionstelefon verwirrt (ebenfalls Dom), gelernt mit Bananen zu jonglieren (Linda ), viele schlechte Wortwitze gemacht (Hannes ), versucht Project Zero in jeden zweiten Artikel zu schmuggeln (Conny ), zu viel Zeit auf Reddit verbracht (Phil ), den Redaktionswahnsinn (zu) gelassen hingenommen (Tim ), mehr Koffein konsumiert als ein einzelner Mensch konsumieren sollte (Rae ) und natürlich jede Menge Spiele getestet, Artikel für euch geschrieben und Spiele zum Bewerten angelegt.

Obwohl wir heute unseren ersten Geburtstag feiern, heißt das natürlich nicht, dass die Arbeiten an gamespilot beendet sind – ganz im Gegenteil! Es wird mehr daran gefeilt als je zuvor. Wir werkeln fröhlich an einem umfangreicheren Profil, bereiten uns darauf vor, einige moviepilot-Features auf gamespilot zu bringen und ganz neue zu entwickeln, legen noch mehr Spiele für euch an, schreiben mehr Artikel und trauen uns sogar ab und zu vor die Kamera .

Aber weil es manchmal schwierig ist, den Wald vor lauter Bäumen zu sehen, wollen wir natürlich von euch wissen: Was wünscht ihr euch noch von uns? Was gefällt euch besonders gut an gamespilot, was ist verbesserungswürdig und was wollt ihr unbedingt noch bei uns sehen? Verratet es uns gern in den Kommentaren oder füllt unsere Umfrage  zum gamespilot-Profil aus – oder beides, wir wollen euch da keine Vorschriften machen!

Leider konnten wir heute kein Video aufnehmen wie das, mit dem wir unsere 1000 Twitter-Follower gefeiert haben . Stattdessen bekommt ihr ein Bild von uns und ein dickes Dankeschön!

Die gamespilot-Familie sagt Danke!

Auf das nächste Jahr! Happy Birthday, gamespilot!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News