Game of Thrones vs Stranger Things - Wer schlägt wen?

17.01.2019 - 09:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of Thrones vs Stranger Things
HBO/Netflix
Game of Thrones vs Stranger Things
8
1
Auch im Serienjahr 2019 kommen einige Highlights auf euch zu. Zwei davon haben wir für uns kleine Umfrage ausgewählt: Game of Thrones vs Stranger Things. Ihr entscheidet!

Nicht nur Filme wollen 2019 unsere Aufmerksamkeit, auch immer mehr Serie drängen auf den Markt. Zwei von ihnen haben wir für unsere kleine Voting-Reihe ausgewählt. Der Gewinner scheint bereits festzustehen: Game of Thrones, denn nichts wird so sehr erwartet wie die 8. und finale Staffel des Fantasy-Spektakels aus dem Hause HBO. Aber vielleicht gibt es ja eine Überraschungen und der Netflix-Erfolg Stranger Things, ebenfalls im dramatischen Fantasy-Bereich angesiedelt, stiehlt dem HBO-Epos die Show. Wir sind gespannt, wie ihr euch entscheidet.

Wenn ihr euch für andere Filme 2019 mehr interessiert, lohnt vielleicht ein Blick auf die anderen Texte dieser kleinen Voting-Reihe. Dadurch erhaltet ihr auch einen wichtigen Überblick über das kommende Blockbuster-Kinojahr.
Bisherige Votings:

Jetzt seid ihr gefragt: Auf welche der beiden Serien freut ihr euch mehr?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das spricht für Game of Thrones

Die Spannung ist nicht mehr auszuhalten. Die finale Staffel von Game of Thrones steht an und die ganze Welt wartet darauf, wer denn nun den Eisernen Thrones für sich erobern kann. Diverse Spekulationen nach dem ersten Teaser-Trailer erobern das Netz. Die 8. Game of Thrones-Staffel wird aller Wahrscheinlichkeit das Serien-Ereignis des Jahres 2019.
Start: 14.04.2019
Bisherige Staffeln: 7
Höhe der Bewertungen: 9,15314
Anzahl der Bewertungen: 19.304
Anzahl der Kommentare: 926

Das spricht für Stranger Things

Stranger Things geht noch nicht zu Ende, eine 4. Staffel wurde bereits bestätigt. Auch die 3. Staffel wird ein Serien-Highlight werden, denn ein jüngeres Publikum wartet neugierig darauf, welche düsteren Regierungsgeheimnisse noch offen gelegt werden und wie es mit Mike, Dustin, Lucas und Eleven weiter geht.
Start: 04.07.2019
Bisherige Staffeln: 2
Höhe der Bewertungen: 8,47683
Anzahl der Bewertungen: 6.121
Anzahl der Kommentare: 344

Die Gründe für eure Entscheidung könnt ihr gern unter dem Text kommentieren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News