Game of Thrones Staffel 7 - Schauspielerin deutet dauerhaften Ausstieg an

03.08.2017 - 12:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
5
0
Eine Schauspielerin aus Game of Thrones wird nach den jüngsten Ereignissen in der 7. Staffel der HBO-Serie wohl nicht mehr auftreten. Lest hier, um wen es sich handelt.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Game of Thrones Staffel 7. Nach den neusten Ereignissen aus der 7. Staffel von Game of Thrones scheint das Schicksal der Sand Snakes bzw. Sandschlangen innerhalb der Serie womöglich besiegelt zu sein. Nachdem in der 2. Folge Sturmtochter mit Obara (Keisha Castle-Hughes) und Nymeria (Jessica Henwick) bereits zwei der Bastardtöchter von Prinz Oberyn Martell (Pedro Pascal) ihren Tod fanden, wurde in der jüngsten Folge Die Gerechtigkeit der Königin die junge Tyene (Rosabell Laurenti Sellers) per Kuss vergiftet. Nun erwartet sie ein qualvoller Tod vor den Augen ihrer Mutter Ellaria (Indira Varma). Unklar war dabei, ob wir in den nächsten Folgen nochmal einen Blick in den Kerker der Sandschlangen werfen werden.

Sandschlangen in Game of Thrones

Gegenüber Entertainmenty Weekly  (via ScreenCrush ) verriet Indira Varma, dass ihre Zeit in der HBO-Serie abgelaufen sei:

[Die Showrunner David Benioff und Dan Weiss] riefen mich an, aber ich wusste es irgendwie schon. Offensichtlich wird gerade sehr viel zurechtgestutzt. Es spitzt sich alles zu und man muss weniger wichtige Charaktere, bei denen das Publikum nicht die Chance hatte, so viel zu investieren, loswerden. Also habe ich es erwartet. Mein Herz war nicht gebrochen. Und ich antwortete: 'So lange ich auf dem Bildschirm sterbe...' und sie reagierten mit 'Yeah!' Aber natürlich sterbe ich nicht auf dem Bildschirm. Ich bleibe am Leben, ich werde nur einfach nicht wieder erscheinen. Ich denke, es ist ziemlich clever.
Indira Varma als Ellaria Sand in Game of Thrones

Das Ende Indira Varmas als Ellaria in Game of Thrones könnte somit auch das Ende der Sandschlangen bedeuten. Jedenfalls scheint der Umgang mit der sich zuletzt stark dezimierten Sand-Familie in Verbindung mit den Aussagen Varmas zu zeigen, dass die Prioritäten der Autoren derzeit weit von ihnen entfernt liegen. Zwar befinden sich mit Sarella, Elia, Obella, Dorea und Loreza noch fünf der Sandschlangen am Leben. Diese kamen in der Serie aber nicht über Erwähnungen hinaus.

Was sagt ihr zum möglichen Ende der Sandschlangen in Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News