Game of Thrones - RTL II zeigt bisherige Staffeln im Serien-Marathon

21.12.2015 - 18:00 Uhr
Game of ThronesHBO
10
0
Im Februar startet die fünfte Staffel Game of Thrones endlich im deutschen Free-TV. Mit einem Serien-Marathon will RTL II die Fans der Fantasyserie auf den Staffelstart einstimmen. Ab dem 31. Januar werden alle bisherigen Folgen noch einmal gezeigt.

Gute Nachrichten für Game of Thrones-Fans und alle, die es werden wollen. Vor der Free-TV-Premiere der fünften Staffel wiederholt RTL II  alle bisherigen Episoden der HBO-Serie in einem kompakten Sonderprogramm. Der Serien-Marathon ist also nicht nur etwas für eingefleischte Fans, auch Westeros-Neulingen erleichtert RTL II so den Einstieg in die Serie.

Mehr: 9 Game of Thrones-Schauspieler, die ihr aus Harry Potter kennt

Los geht es am 31. Januar 2016 um 22:35 Uhr mit der Game of Thrones-Pilotfolge Winter is Coming. Direkt im Anschluss läuft die zweite Folge The Kingsroad. Von da an sollen täglich zwei bis vier Episoden des Fantasy-Epos hintereinander ausgestrahlt werden. Außerdem sind die Folgen nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos im Internet über die VoD-Plattform RTL II Now abrufbar. Die fünfte Staffel von Game of Thrones soll dann im Februar starten, einen genauen Starttermin hat RTL II allerdings noch nicht bekannt gegeben. In den USA geht die Erfolgsserie von David Benioff und D.B. Weiss im April bereits in die sechste Runde.

Werdet ihr euch Game of Thrones noch einmal von vorne anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News