Game of Thrones - Diese Nebenfigur kehrt in Staffel 6 zurück

19.10.2015 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
8
2
In Staffel 6 von Game of Thrones wird es ein Wiedersehen mit vielen totgeglaubten und fast vergessenen Figuren geben. Einen von ihnen haben wir seit Staffel 3 nicht mehr gesehen. Achtung, Spoiler!

Achtung Spoilergefahr!

Bis die sechste Staffel von Game of Thrones startet, müsst ihr euch leider noch bis zum Frühjahr 2016 gedulden. Währenddessen finden die Dreharbeiten in verschiedenen Ländern in Europa statt. Die spoilerresistenten Zaungäste von Los Siete Reinos  (via Cinema Blend ) haben nun eine Figur am Set entdeckt, die wir seit der dritten Staffel nicht mehr gesehen haben.

Wenn ihr euch noch einmal die Rote Hochzeit in Erinnerung ruft, werdet ihr euch sicher erinnern, dass es auch Überlebende des Massakers gab. Einer davon ist Catelyns Onkel Brynden Tully. Dieser hatte sich in letzter Minute in das Badezimmer verzogen und entging dem brutalen Blutvergießen. Jener Brynden Tully kehrt in Staffel 6 zurück. Schauspieler Clive Russell wurde in voller Montur am Set in Nordirland gesehen.

Clive Russel als Brynden Tully

Auch wenn Game of Thrones mit den Büchern nun gleichauf ist, gibt es einige Handlungsstränge, die noch nicht den Weg auf den Bildschirm gefunden haben. Einer davon ist der von Tully alias Der Schwarzfisch. Dieser hält nach dem Tod von Robb Stark weiterhin die Festung Riverrun in dessen Namen. Laut Augenzeugen wurden Szenen gedreht, in der er und Jaime eine Auseinandersetzung haben in der später auch geschossen wird.

Wie gefällt euch die Rückkehr von Brynden Tully?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News