Community

Game of Thrones - Diese lange verlorene Figur kehrt in Staffel 7 zurück

13.07.2017 - 11:30 Uhr
9
1
Game of Thrones - S07 Trailer 3 (English) HD
2:09
Game of ThronesAbspielen
© HBO
Game of Thrones
Ihr letzter Auftritt liegt viele Staffeln zurück, doch nun wurde die Rückkehr einer lange verlorenen Figur für die 7. Staffel von HBOs Game of Thrones bekannt.

Achtung, Spoiler für Game of Thrones: Für die am Sonntag startende 7. Staffel von Game of Thrones gibt es einen lange verlorenen Rückkehrer zu vermelden. Wie die Los Angeles Times  berichtet, wird Joe Dempsie erneut in die Rolle von Gendry schlüpfen. Der Schauspieler tauchte am Mittwoch auf der Weltpremiere von HBOs Fantasyserie auf. Ein Tweet des offiziellen Twitter-Kanals von Game of Thrones bestätigte dann auch die Rückkehr Gendrys:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Der Winter ist auf der GoT-Premiere in L.A. angekommen. Der Winter ist da und ebenso Joe Dempsie. #GoTS7"

Joe Dempsies begabter Schmied Gendry ist in Game of Thrones ein nicht anerkannter Bastard von König Robert Baratheon, welcher in der 1. Staffel der Serie zu sehen war. Er selbst ist sich seiner royalen Herkunft nicht bewusst. Gendry hatte seinen letzten Auftritt in der finalen Folge der 3. Staffel, Mhysa, in der er mit Hilfe von Davos Seewert (Liam Cunningham) aus der Gefangenschaft Melisandres (Carice van Houten) über das Meer fliehen konnte.

Joe Dempsie als Gendry in Game of Thrones

Wie genau die Rückkehr von Joe Dempsie in der Rolle von Gendry aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Der Darsteller zeigte sich über erste Reaktionen beinharter Fans der Serie zu seiner Wiederkehr jedenfalls erleichtert: "Glücklicherweise gibt es nichts als Interesse und Aufregung und einige ziemliche originelle Memes, soweit ich gesehen habe."

Die 7. Staffel von Game of Thrones startet am 16.07.2017 in den USA bei HBO und zeitgleich in der Nacht von Sonntag auf Montag in Deutschland bei Sky Ticket, Sky On Demand und Sky Go. Am Montagabend läuft sie auf Sky Atlantic an.

Was ist eure Meinung zu Gendrys Rückkehr für die 7. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News