Game of Thrones - Die unvergesslichsten Momente aus 7 Staffeln

01.09.2017 - 16:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
0
5
Wir sprechen heute um 17:30 Uhr im Livestream über die unvergesslichen Momente aus 7 Staffeln Game of Thrones. Mit dabei sind die Experten von moviepilot, Filmstarts und Nerdkultur.

Wir haben euch über die unvergesslichsten Momente aus 7 Staffeln Game of Thrones ausgefragt und nehmen das Ergebnis zum Anlass, die Serie Revue passieren zu lassen. Heute um 17:30 Uhr beginnt der Livestream . Zusammen mit Sebastian von Filmstarts und unserem geschätzten Gast Marco von Nerdkultur  reden wir über die schockierendsten Szenen, die unvorhergesehenen Wendungen und aufwendigen Schlachten aus 7 Jahren, die uns das Lied von Eis und Feuer in Serienform nun schon begleitet. Oben geht's zum Livestream.

Während George R.R. Martin hoffentlich fleißig in die Tasten haut und die Vorbereitungen für den Dreh der 8. Staffel von Game of Thrones laufen, blicken wir zurück auf das Fantasy-Epos und die Figuren, die uns in den letzten Jahren verlassen haben.

Dabei geht es natürlich auch um die jüngst zu Ende gegangene 7. Staffel, bereitet euch also seelisch und moralisch auf den ein oder anderen Spoiler vor.

Schaut nachher vorbei und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News