Game of Thrones - 5 Dinge, die uns im Staffelfinale erwarten könnten

23.08.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
0
0
Das Spiel um den Eisernen Thron wird immer verzwickter. Nach der letzten Folge von Game of Thrones hat Daenerys eingesehen, wie wichtig es ist, gegen die White Walker in den Krieg zu ziehen. Daher präsentieren wir euch nun 5 Dinge, die uns im Staffelfinale erwarten könnten.

Achtung, Spoiler für Game of Thrones: Nur noch eine Episode, dann ist erstmal Pause mit Game of Thrones. Die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Während der Night King nun im Besitz eines Drachen ist, scheint die Luft zwischen Arya und Sansa immer dicker zu werden.

Daenerys und Jon kommen sich hingegen etwas näher. Doch wie wird es in King's Landing weitergehen? Immerhin werden wir nun das Zusammentreffen von Cersei Lannister, Daenerys Targaryan und Jon Snow erleben. Kann man der diabolischen Königin trauen, und wie wird sich Brandon Stark in diese Ereignisse einfügen?

Wir haben ein wenig spekuliert und präsentieren euch nun 5 Dinge, die euch im 7. Staffelfinale von Game of Thrones erwarten könnten.

Was erwartet ihr vom Finale der 7. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News