Freut euch über Prison Break-Reunion in The Flash

04.09.2014 - 17:30 Uhr
The Flash
DC Comics
The Flash
13
3
Die Produktion von The Flash ist in vollem Gange. Nun erhält der aus Prison Break bekannte Dominic Purcell in der Superhelden-Serie ebenfalls eine Rolle und tut es damit seinem früheren Kollegen Wentworth Miller gleich.

Es ist nicht mehr lange hin, bis The Flash endlich über die TV-Bildschirme rauscht und so langsam vervollständigt sich auch das Cast. Wie The Hollywood Reporter  nun berichtet, ist auch Schauspieler Dominic Purcell mit von der Partie. Da bereits bekannt ist, das Wentworth Miller ebenfalls eine Rolle in The Flash erhält, bedeutet diese Ankündigung eine Wiedervereinigung der aus Prison Break bekannten Stars. Das Zusammenspiel in der von The CW produzierten Serie ist die erste gemeinsame Arbeit der beiden Schauspieler seit dem Serienaus von Prison Break 2009. 

Purcell wird mit Mick Rory einen leidenschaftlichen Pyromanen spielen, der eine perfekte Verwendung für seine feurige Passion findet, als er sich mit Captain Cold zusammenschließt, um unter dem Namen Heatwave kriminellen Machenschaften nachzugehen.

Miller, der bereits im Juli für die Serie gecastet wurde, wird wohl genau wie Purcell in der vierten Episode von The Flash seinen ersten Auftritt haben und damit wären die ungleichen Brüder aus Prison Break wieder vereint - zumindest am Set. 

Damals noch hinter Gittern - Dominic Purcell und Wentworth Miller


The Flash soll am 7. Oktober 2014 in Amerika im Fernsehen starten. Ein deutscher Sendetermin steht noch nicht fest.

Glaubt ihr The Flash wird genau so zu einem Erfolg wie Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News