Fluch der Karibik-Boss stellt Zukunft der Reihe auf den Kopf und teast Rückkehr von Johnny Depp als Jack Sparrow: "Man kann ihn nicht töten"

20.12.2022 - 08:30 Uhr
Fluch der KaribikDisney
17
2
Fluch der Karibik-Produzent Jerry Bruckheimer hat wieder über die Zukunft der Reihe gesprochen. Für ihn könnte Johnny Depp sofort als Jack Sparrow zurückkehren.

Nach fünf Filmen ist die Zukunft der Fluch der Karibik-Reihe immer noch nicht klar. Produzent Jerry Bruckheimer sprach zuletzt darüber, dass es zwei fertige Drehbücher geben soll. Johnny Depp ist bislang wohl kein Teil in beiden Versionen.

Wenn es nach dem Produzenten geht, kann der Star trotzdem jederzeit zu dem Disney-Franchise zurückkehren. Die Entscheidung liegt aber beim Studio.

Schaut hier noch Yves' Video-Ranking der Fluch der Karibik-Reihe:

Nach dem Rewatch: Wir ranken alle Fluch der Karibik-Filme von Müll bis Meisterwerk
Abspielen

Fluch der Karibik-Produzent wünscht sich Johnny Depp zurück

In einem neuen Interview mit dem Hollywood Reporter  wird Bruckheimer auch gefragt, ob Disney Depp nach seinem Gerichtsprozess mit Amber Heard wieder als Star besetzen würde. Dazu sagt der Produzent:

Du musst sie fragen. Ich kann diese Frage nicht beantworten. Ich weiß es wirklich nicht. Ich hätte ihn gerne im Film. Er ist ein Freund, ein großartiger Schauspieler, und es ist bedauerlich, dass sich das Privatleben in alles einschleicht, was wir tun.

Für Bruckheimer ist auch klar, dass Fluch der Karibik kaum ohne Jack Sparrow existieren kann. Auf die Hollywood Reporter-Frage, ob er die ikonische Figur nach der Rückkehr auch töten würde, sagt er klar:

Das kannst du nicht. Wir haben versucht, ihn umzubringen. Es hat nicht funktioniert.

Für einen neuen Fluch der Karibik-Film soll es schon zwei Drehbücher geben. Eines davon wird als Ensemble-Teil mit vielen verschiedenen Figuren beschrieben. Ein zweites Drehbuch soll sich um eine neue weibliche Figur drehen, die für Margot Robbie geschrieben wurde. Ob Disney zuerst noch Depp zurückholt, bleibt fraglich. Es würde die Zukunft der Reihe nochmal völlig auf den Kopf stellen.

*Bei dem Link zum Angebot von Disney+ handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Würdet ihr einen neuen Fluch der Karibik-Film ohne Johnny Depp schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News