Fluch der Karibik-Affe beißt auf fremdem Filmset um sich

02.07.2015 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Geoffrey Rush als Barbossa und Affe JackWalt Disney Studios Motion Pictures
11
0
Im Juli 2017 soll der fünfte Fluch der Karibik-Teil in den deutschen Kinos starten. Doch immer wieder gibt es Vorfälle, die den Drehablauf stören. Nun hat ein Affe, der im Film mitspielen soll, einer Frau ins Ohr gebissen.

Auch in Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales soll der Pirat Barbossa (Geoffrey Rush) von seinem Äffchen Jack begleitet werden. Aus diesem Grund befinden sich am australischen Set des Abenteuerfilms zwei Schauspiel-Affen. Einer der beiden hat nun jedoch etwas über die Stränge geschlagen. Am Set eines anderen Filmes hat das Tier einer Dame ins Ohr gebissen. Durch sofortige ärztliche Versorgung ist jedoch alles noch einmal gut verlaufen, so berichtet the guardian .

Mehr: Erstes Bild von Johnny Depp in Fluch der Karibik 5

Die 54-Jährige, die am Set eines Films für das Make-up zuständig ist, habe mit dem Affen interagiert, als das Tier zugebissen hat. Sanitäter berichten, dass der Affe sich von hinten der Dame genähert haben muss und dann ihr Ohr geschnappt habe. Ein Arzt meint, dass die Frau durch die Attacke nicht ernsthaft verletzt wurde.

Ob dieser Vorfall die Produktion von Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales beeinflusst, ist noch nicht gesichert. Disney hat sich bisher nicht zu den Vorfällen geäußert. Geplant ist derzeit eine Veröffentlichung am 06. Juli 2017 in den deutschen Kinos. Hoffentlich ist dann auch wieder Barbossas Weggefährte Jack mit von der Partie. Die Regie übernehmen Joachim Rønning und Espen Sandberg. Neben Johnny Depp kehrt auch Orlando Bloom für den fünften Teil zu dem Fluch der Karibik-Franchise zurück.

Freut ihr euch schon auf den nächsten Teil der Piraten-Saga?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News