Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust: Neuer Trailer zum großen Finale

03.01.2018 - 16:00 Uhr
Dakota Johnson und Jamie Dornan in Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite LustUniversal Pictures
Kurz vor dem Valentinstag kehren Anastasia Steel und Christian Grey in Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust auf die Kinoleinwände zurück. Seht hier den neuen Trailer.

Nachdem Anastasia Steel (Dakota Johnson) am Ende von Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe den Heiratsantrag des dominanten Milliardärs Christian Grey (Jamie Dornan) akzeptiert hat, läuten nun die Hochzeitsglocken. Doch auch in Fifty Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust darf das Paar noch nicht in Ruhe gemeinsam im Luxus schwelgen: Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit holen sie ein und machen ihnen das Leben schwer, wie auch der neue Trailer zeigt.

Wie schon Teil 2 wurde Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust von Regisseur James Foley inszeniert, der in den vergangenen Jahren für einige Folgen der Politthriller-Serie House Of Cards verantwortlich war. Natürlich wird auch das Hauptdarsteller-Pärchen Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder auf der Leinwand zu sehen sein, unterstützt werden sie unter anderem von Hollywood-Veteranin Kim Basinger (Batman), die als Verflossene von Mr. Grey und Konkurrentin von Mrs. Grey auftritt.

Die beiden ersten Adaptionen der weltweit erfolgreichen Romane von Autorin E.L. James spielten laut Box Office Mojo zusammen fast eine Milliarde Dollar ein und auch der Erfolg von Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust, der am 08.02.2018 - kurz vor dem Valentinstag -in den Kinos startet, scheint garantiert zu sein.

Werdet ihr euch den Abschluss der Erotik-Trilogie ebenfalls anschauen oder habt ihr nach den ersten beiden Teilen von Fifty Shades Of Grey bereits aufgegeben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News