Fifty Shades of Grey 2 erhält wieder ein R-Rating

09.11.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche LiebeUniversal Pictures International Germany GmbH
0
0
Fans des Shades of Grey-Franchises müssen sich keine Sorgen mehr machen, der 2.Teil könne zahmer werden als Teil 1. Die Fortsetzung erhielt jetzt offiziell ein R-Rating.

Das Fifty Shades of Grey-Franchise bleibt nicht jugendfrei. Coming Soon  zufolge hat die Motion Picture Association of America Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe wie auch seinem Vorgänger ein R-Rating verpasst.

Bereits zuvor wurde angekündigt, der zweite Teil der Erotik-Reihe werde deutlich freizügiger und weniger zahm geschnitten als der erste. Die MPAA vergab das Rating für "stark erotischen sexuellen Inhalt, etwas explizite Nacktheit, und Redeweise". Bei Teil eins wurde das R-Rating vergeben für "stark sexuellen Inhalt die Dialoge, ungewöhnliches Verhalten und explizite Nacktheit betreffend, und für die Redeweise".

Nach einem Rekorde brechenden Trailer und dieser Ankündigung ist damit das Shades of Grey-Sequel mit Jamie Dornan, Dakota Johnson und Hugh Dancy bei den Fans weiter auf Erfolgskurs. Die Fortsetzung unter der Regie von James Foley wird kurz vor dem Valentinstag am 09.02.2017 in den deutschen Kinos anlaufen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News